unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme & lustige witze

Haaaaaammmmmer! Volle Punktzahl und noch mehr.

Hm... ob mir wohl auch so ein Rhabarberbarberabarbarbarenbart steht? :what:
 
In einem kleinen Dorf wohnte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Paß auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: `Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand, wie die deiner Schwester.` Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."
 
Ein Mann sucht bei einem Holzfällerbetrieb nach Arbeit.
Der Chef stellt ihn ein, unter der Voraussetzung, dass er als Probe an einem Tag 50 Bäume fällen muss.
Der Mann bekommt eine Kettensäge und geht in den Wald.
Als er nach einem Tag völlig erschöpft wieder kommt, hat er nur 25 Bäume geschafft.
Der Chef ist verwundert und schickt den Mann für weite 50 Bäume und einen Tag Zeit in den Wald.
Der Mann kommt einen Tag später und noch erschöpfter wieder.
Er hat diesmal 30 Bäume geschafft.
Der Chef ist jetzt wütend, weil ein Tag Zeit und 50 Bäume fällen schnell und einfach zu erledigen sind.
Er braucht Arbeitskräfte, also gibt er dem Mann eine dritte Chance.
Beim dritten Mal kommt der Mann zurück und hat 47 Bäume geschafft. Er ist sehr erschöpft und kann kaum noch stehen.
Der Chef ist jetzt nahezu aggressiv und zerrt den Mann in den Wald.
Er nimmt die Kettensäge, füllt Benzin nach, zieht an der Schnur, bis der Motor rattert und die Kettensäge läuft.
Daraufhin fragt der Mann: "Was ist das für ein Geräusch?"
:lol:
 
Zwei Männer unterhalten sich über Sex.
Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Paß auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: `Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand, wie die deiner Schwester.` Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."
Habe ich grad meiner Dame erzählt. Sie findet ihn noch lustiger als ich.
Toll, niemals Rodeo mit ihr...
Wenn man nachher erzählt, dass es n Witz war, käme es wohl nicht so gut. :D
 
51ZzQtHKI-L.jpg

:D
 
AW: unlogische, dumme witze

Wieviele deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Nur einen! Wir Deutschen sind effizient und verstehen kein Spaß....XD
 
Hier bietet ein Herr nach der Scheidung von seiner Frau ganz viele Geräte an. Leider wurden alle halbiert. Die Aktion ist mal echt erwähnenswert, wobei ich nicht so ganz weiß, ob es wirklich lustig ist:

der.juli | eBay

Auf jeden Fall die Artikelbeschreibungen lesen!
 
hast du Minimax im Haus bricht so schnell kein Feuer aus. Steht Minimax im Keller brennt es oben etwas heller
 
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen.
 
Zurück