unlogische, dumme & lustige witze

Der Kaffeetassen Halter ist abgebrochen. - Der was bitte? - Der Tassenhalter, bis jetzt funktionierte er tadellos, nur ist er für grosse Tassen zu schwach. - Ähh - was steht auf diesem Tassenhalter ? - Mitsumi 8x....

Ich hatte in Frankreich angerufen - War aber besetzt...
Danach habe noch der NSA auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen - wurde abgehört...

Ich steuer auch mal einen bei

Letztens habe ich mit meiner Frau eine lange Unterhaltung über unser Leben geführt. Da kamen wir auch auf das Thema Sterbehilfe zu sprechen.
Da sagte ich zu meiner Frau: "Wenn ich jemals in so einem Zustand geraten sollte, abhängig von Maschinen und einer Flüssigkeit aus einer Falsche, dann bitte schalte die Geräte ab und lass mich sterben."
Da stand sie wortlos auf, machte den Fernseher und Computer aus und schüttete mein Bier weg, die blöde Kuh!

Ich weiß nicht, ob er der schon mal gebracht wurde, aber hier mal was von mir:

Fragt ein Angestellter seinen Chef: "Und, haben Sie schon mal mit meiner Frau geschlafen?"

Chef: "Was?! Nein.

Der Angestellte: "Sollten sie aber, ist nämlich besser als mit ihrer."

Durchweg geistiger Dünnschiss.

Hahaha....der war aber auch nicht schlecht! :ugly:

Jetzt mal im Ernst - wenn du dich 70 Jahre später noch dafür verantwortlich fühlst, ist dir echt nicht mehr zu helfen...

B2t:
Wo hat sich Anna während des Selbstmordanschlages versteckt?
Na teilweise dort, teilweise da...

Wie heisst der koreanische Verkehrsminister?
"Um Lei Tung"

Warum sind Priester in der Regel schlecht gelaunt? Na was würdest du machen, wenn dein Chef dir befiehlt, zur Arbeit einen Rock zu tragen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei den Sanis, das alleine würde schon ausreichend für unlogische und dumme Witze qualifizieren. :ugly:

Die drei bekanntesten Piloten aus Korea
Sum ting wong
Wei so lo
Hoo lee fuk

Zuletzt bearbeitet:
52c2027f7cc82.jpg

Was waren Susis letzte Worte während des Flugzeugabsturzes?
ALLAHU AKBAR!

ZWei Jungs und zwei Mädels treffen sich und stellen sich vor. Das eine Mädel sagt, daß sie so heiße wie das Körperteil zwischen ihren Beinen - nur ohne den ersten Buchstaben. Darauf der eine Junge: "Du heißt echt Otze?"

Zurück