unlogische, dumme & lustige witze

Was fieses? Bitte sehr: Was ist das schlimme daran, ein kleines Kind zu überfahren? - Es hinterher wieder aus dem Profil zu kratzen Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Sack voll toter Babys? - Bevor man auf dem Trampolin rumspringt zieht man die Schuhe aus. Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe? - Ein Baby im Backofen. Was ist blau und müllt über den Boden? - Baby im Plastik-Sack. Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? - Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln. Was ist rot, sitzt vor einem Spiegel und wird kleiner und kleiner? - Ein Baby, das sein Haar mit einem Kartoffelschäler kämmt. Was ist rot und weiß und schreit? - Ein fertig geschältes Baby in einem Sack Salz.
Tut mir Leid, aber das ist nicht witzig.

Solltest du nicht sagen, nur weil es für dich nicht witzig ist, kann es trotzdem für andere witzig sein. Ich fand alle ziemlich gut.

Das ist wohl einfach so eine Sache die sich ändert, wenn man selbst Kinder hat. Ich hätte mir das auch nicht träumen lassen und gelte allgemein als eher wenig einfühlsam. Trotzdem kann ich sowas nicht mehr haben, seit ich selbst Kinder habe. Das ändert einen einfach so gravierend (unterbewusst), dass fasst man garnicht. Im ersten Moment als ich das mit dem Schäler gelesen hatte, wollte ich das mit dem Schreiber machen und dass, obwohl ich es ihm eigentlich nicht übel nehme und weiß, dass es nur Spaß ist. :stupid: Ist einfach so.
-------------------------------------------------

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber das ist nicht witzig.
Er wollte was fieses, er hat was fieses bekommen. :devil:
Außerdem heißt es hier ja: "unlogische, dumme und lustige Witze" Der Content hier muss also nicht unbedingt witzig sein.

Ich finde die ehrlich gesagt auch nicht alle sooo witzig. (einige aber schon)
Vor allem aber kann man damit gut andere Menschen ärgern und wenn dann Moralapostel anfangen rumzuposteln :D dann ist das meistens richtig witzig. (will hier niemanden als Moralapostel beleidigen)

Was sagt ein Polizist, wenn 2 Audi zusammenkrachen?
-Det woa wohl der Herr der Ringe, ne du?

Was sagt ein Polizist, wenn 2 Benz zusammenkrachen?
-Da hat wohl wer Krieg der Sterne gespielt, ne?

Was sagt ein Polizist, wenn 2 Smart zusammenkrachen?
-Schon wieder ne Tupperware-Party...

Das ist wohl einfach so eine Sache die sich ändert, wenn man selbst ein Kind hat. Ich hätte mir das auch nicht trämen lassen und gelte allgemein als eher wenig einfühlsam. Trotzdem kann ich sowas nicht mehr haben, seit ich selbst Kinder habe. Das ändert einen einfach so gravieren (unterbewusst), dass fasst man garnicht. Im ersten Moment als ich das mit dem Schäler gelesen hatte, wollte ich das mit dem Schreiber machen und dass, obwohl ich es ihm eigentlich nicht übel nehme und weiß, dass es nur Spaß ist. :stupid: Ist einfach so bei manchen............

Das sehe ich ganz genau so... wenn man kinder hat sieht man solche ""witze"" etwas anders...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Schwarz und hat acht Arme???

Keine ahnung aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Damen, wenn man euch Frühstück ans Bett bringt, wär ein einfaches "Danke" schon schön. Ich kann das "Wie kommen Sie in meine Wohnung?" echt nicht mehr hören!:D

Zurück