unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Der Unterschied zwischen mir und Jesus??...................
..........
............
.................
Der Gesichtsausdruck beim nageln.:D

Hat Euch schon mal jemand beim Wi**sen hinter der Küchentür erwischt ???

Nein ???

Ist ein guter Platz oder ???:lol:

Mfg

:schief:Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!";)

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!":devil:

Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!":schief:

Zuletzt bearbeitet:

so kann man witze natürlich auch um schreiben. den bush witz kenn ich mit nem anderen herden führer. :-)

mein lieblings witz ist eher:
Fährt ein U-Boot durch die Wüste, plazt der rechte Hinterreifen. Im Kühlschrank sind keine Eier.

Warum das mit den Eiern weiß ich auch net aber ich fands früher echt kommisch.

Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über
die
Straße.
Da kam plötzlich ein auto und überfuhr
2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
opel:"wir machen deutschlands Straßen
sauberer"
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt
wieder
2 Tokio Hotel Fans.
Welche marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
bmw:"freude am fahren"
Sagen sich die letzten 2 an der
nächsten
straße:
"wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5
meter
vor
mir dann kann nur einer überfahren
werden,
da autos nich so breit sind."
Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto
und
überfährt beide.
Welche marke war es?
Toyota
Und warum?
toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen
den
weg frei)

MfG Alex

Sagte der Lehrer in der Schule: "Kann mir jemand erklären, warum Blähungen so stinken?"

Fritzchen aus der letzten Reihe: "Damit die Schwerhörigen auch was davon haben!" :schief:

Eine Frau geht zum Arzt. ‘Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Ich muss ununterbrochen furzen, und obwohl sie leise sind und auch nicht stinken, ist mir das äußerst unangenehm.‘ Der Arzt verschreibt ihr ein Medikament und bittet sie, nach eine Woche wieder zu kommen.
Nach einer Woche erscheint die Frau wie vereinbart erneut beim Arzt. ‘Herr Doktor, es ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich furze nach wie vor unentwegt, sie sind zwar immer noch leise, stinken aber seit neuestem fürchterlich‘.
Darauf der Arzt: ‘Okay, das Problem mit Ihrem Geruchssinn hätten wir gelöst, jetzt wenden wir uns Ihren Ohren zu...‘ ;)

Unser allerliebster Alt-Kanzler war auf Staatsbesuch in London. Höhepunkt der Zeremonie war eine Kutschen-Fahrt im offenen Sechs-Spänner an der Seite der Queen quer durch die Stadt. Man unterhielt sich, so gut es halt ging. Plötzlich ließ eines der Pferde einen dieser berühmten Leisen fahren, und es begann entsprechend penetrant zustinken. Der Queen war das ziemlich peinlich, und mit einem verstohlenen Seitenblick sagte sie: "Oh, I´m so sorry, Mr. Kohl!" Antwortete der Kanzler väterlich: "Och, das macht doch nix, Gnädigste. Und ich hab erst gedacht, es wärn Pferd gewesen...!":klatsch:

Sitzen zwei im Berliner Funkturm und kippen sich zu.
Der eine klagt dem anderen sein Leid bis der eine aufspringt zum Fenster rennt,das aufreist,und mit den Worten "ist doch eh alles egal" aus diesem spingt.
Der andere kippt seinen letzten Drink runter murmelt was von "wo er recht hat hat er recht" und springt auch.
Daraufhin erscheint der erste wieder am Fenster und der Barkepper meint nur--
"Supermann du bist echt ein Arschloch wenn du besoffen bist"

Eine englische Lehrerin kommt frisch von der UNI an ein englisches Nobelinternat. Wie es sich gehört, fragt sie in der ersten Stunde die Kinder nach Ihren Namen:
"What's your name?", "My name is Steve Smith"
"And what's your name?", "My name is Brenda Scott"
"And what's your name?", "My name is John Fuckinghour, Mam"
Lehrerin: "Häää, what's your name?!", "My name is John Fuckinghour, Mam"
Die Lehrerin glaubt dieses nicht - so ein seriöses Internat und so ein Name - und fragt in der Pause eine Kollegin: "Do we have a fuckinghour here?"
Daraufhin die Kollegin flüsternd: "Never the less we have a teabreak!" ;)

In der Schweiz gibt es jetzt ein Sorgentelefon für Ufo-Entführte! Ist auch notwendig, denn in der Schweiz ist im Grunde alles ein Ufo, was schneller ist als 30 km:huh:

Warum ist ein Informatiker besser als ein Mathematiker? Dank dem binären Zahlensystem kann er mit den Fingern weiter rechnen!:schief:

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür.
Sagt das eine Pferd zum anderen:
"Hast du das gesehen?"
Meint das andere:
"Ja. Der grüßt nie!"

Sagen sie mal ?" fragt der Richter "warum haben sie nicht geholfen als sie gesehen haben das der Mann ihre Frau verprügelt ?" sagt der Eheman "Ich dachte der schaft das alleine !"

Gruß Aerron

was ist der unterschied zwischen bullen und schnittlauch?
beide sind grün,hohl, und treten nur in bündeln auf.:)

was ist schlimmer, alzheimer oder parkinson?
parkinson,denn lieber ein bier verschütten als ein´s vergessen.:(

Was ist schwarz und fliegt durch die Luft?
Nonne auf Miene:wow:

Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen !!
Wie heisst der ??? - Das ist der Kanonen Bill !!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen !!
Wie heisst der ??? - Das ist der Keulen Bill !!!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen,
3 Nasen und 4 Ohren !! Wie heisst der !!!
Das ist der TschernoBill !!!!

Zuletzt bearbeitet:

was ist der unterschied zwischen bullen und schnittlauch?
beide sind grün,hohl, und treten nur in bündeln auf.:)

was ist schlimmer, alzheimer oder parkinson?
parkinson,denn lieber ein bier verschütten als ein´s vergessen.:(

Was ist schwarz und fliegt durch die Luft?
Nonne auf Miene:wow:

Was ist braun und kloppft ans Glas? Ein Kind im Backofen....:D

Nun ja darüber kann ich iwie nicht lachen besonderes beim Letzte nicht

vor allem weil ich die ersten beiden nicht versteh bzw anders kenn bzw so keinen sinn machen oder?
der erste müsste nicht sein wo der unterschied ist sondern was beide gemeinsam haben und der zweite macht wegen dem lieber keinen sinn, weil dann is parkinson doch nicht schlimmer wenn man die folge cavon lieber hat als von alsheimer? :ugly:

vor allem weil ich die ersten beiden nicht versteh bzw anders kenn bzw so keinen sinn machen oder?
der erste müsste nicht sein wo der unterschied ist sondern was beide gemeinsam haben und der zweite macht wegen dem lieber keinen sinn, weil dann is parkinson doch nicht schlimmer wenn man die folge cavon lieber hat als von alsheimer? :ugly:

Und Bier ist nicht das Wichtigste der Welt! für mich sogar unterste schupplade da interesiert mich sogar was meine cousine heute gemacht hat.

Sitzen 2 Leute in der Bar einer Trinkt schon sein 5 Glass Bier und hält in seiner hand Kaffee .
Der 2 von ihnen Bemerkt das er andauernt hinfällt da ruft er ein Taxi und lässt den Mann nach Hause bringen.
Am nächten tag kommt seine freundin und fragt ob er schon wieder in der Bar war. Der Mann ja wiso fragst du? . Du hast schon wieder dein Rollstuhl vergessen

Zurück