unlogische, dumme & lustige witze

watercooled: hast du die die alten WzG Folgen von Elotrix angesehen oder wie? ;)
Klingt ganz schön danach :)
EDIT: Da könnt ich auch ein paar bringen, die Jenseits des guten Geschmacks sind, aber naja...:ugly:

Elotrix? Sagt mir nix, also nein.

Warum hatten die Duschköpfe mit denen die Juden vergast wurden 11 Löcher?

-
-
-
-
-

Weil die Juden nur 10 Finger hatten :D

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris kackt Lichtschwerter.

Was ist weiß und steht hinter nem Baum?
-
Eine schüchterne Milch.

Herren-WC-Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!

Und die neuen in-ear beats Kopfhörer sollen anscheinend toll sein.

Jaja die beats... Ich liebe es

Die sollen wirklich toll sein
Da steht : Klang gut und Bässe und Höhen besonders gut und bedeutend besser als die Alten.

Naja, besser als die alten is auch mein alter Rasenmäher, der hat immerhin tolle mitten und schönen Originalton.

Wo wir schonmal dabei sind:

Was ist die härteste Rallye der Welt?
.
.
.
.
Mit dem Imbisswagen durch Afghanistan

Warum gibt es in Afghanistan keine Kinos?
.
.
.
.
Unter 30 Kilo klappen die Sitze wieder hoch.

Achso, nix gegen Afghanistan. Insert random third world country here .

Jetzt Neu : Facebook mit der Toilette verbinden !

"Der Haufen von Max Mustermann wiegt 400g - 8 Leuten Gefällt das."

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch nen coolen gehört, kann aber gut sein das der zu hart ist....

Analsex ist wie das erste Auto. Du willst es nicht aber dein Vater gibt es dir trotzdem :fresse:

Ein deutscher fährt mit sein Mercedes 2 Türken über, der eine wird vom Auto weggeschleudert und landet 3meter weiter weg, der andere fliegt in die Windschutzscheibe. Ein Polizist, der das alles gesehen hat, kommt herbei. Der deutsche steigt total verwirrt aus und fragt den Polizist was er nun machen soll, darauf der Polizist:" keine Panik, den einen bekommen wir drann wegen Fahrerflucht und den anderen wegen Sachbeschädigung."

Ein deutscher fährt mit sein Mercedes 2 Türken über, der eine wird vom Auto weggeschleudert und landet 3meter weiter weg, der andere fliegt in die Windschutzscheibe. Ein Polizist, der das alles gesehen hat, kommt herbei. Der deutsche steigt total verwirrt aus und fragt den Polizist was er nun machen soll, darauf der Polizist:" keine Panik, den einen bekommen wir drann wegen Fahrerflucht und den anderen wegen Sachbeschädigung."
Haste den von der Schwarzen Humor Facebook Seite? Kam da grade nämlich auch:daumen:

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus.

"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen
Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.

"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein
Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott.

"Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", sagt er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen
Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Den hab ich eben grade auch gelesen. Du bist nicht zufällig bei Facebook und hast die Seite SchwarzeBaumwolle geliket oder ?

Das macht keinen Sinn wenn wir alle von der selben Seite klauen :D
Hab gestern einen gehört den sogar ich als geschmacklos abgestempelt habe, trotzdem hat er was. Den kann ich aber hier nicht Posten :D (PN)

Alibi: Mein Hund mag Mett.

Achmed
Mohammed
Etc :D

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen."

Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

Mann in der Metzgerei:
Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!

Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

Achtung Schwarzer Humor: :O

Was haben Juden und RTL gemeinsam?
.
.
.
.
.
Familien im Brennpunkt

Du stehst auf solche Witze?

Wie groß ist der größte Jude?
.
.
.
.
Ca. 7m Stichflamme

Wie viele Juden passen in eine Telefonzelle?
.
.
.
.
ca. 50 Schaufeln

Kommt ein Jude zu einem Bauernhof und fragt ob es Arbeit für ihn gäbe.
Darauf der Bauer:
Tut mir leid, wir heizen mit Kohle.

Ich hab nix gegen Juden, nur um das mal festzustellen. Ich hab einfach nur einen sehr, sehr bösartigen Humor...

Du stehst auf solche Witze?

Ich hab nix gegen Juden, nur um das mal festzustellen. Ich hab einfach nur einen sehr, sehr bösartigen Humor...

:ugly:

Erzähl das mal einem Juden der den 2ten WK mitbekommen hat oder seinem Enkel dessen Familie in Deutschland verbrannt wurde und euren Scheiss hier lesen muss :daumen2:

Man könnte sich über Vorurteile wie den Geiz der Juden, die langen Nasen, oder was auch immer lustig machen.
Aber deren verkohlte Leichen zur eigenen Belustigung zu verwenden hat 0 mit schwarzen Humor zu tun.
Makaber daran ist nur das dieser Witz von einem "wahrscheinlich" deutschstammigen hier gepostet wurde ;)

Lustig !

@PCGHS: Der hat mich echt zum lachen gebracht :D
@(off)Topic:

Was ist grün und hüpft durch den Wald?
Ein Rudel Gurken
Was ist das ungewöhnliche daran?
Gurken sind keine Rudeltiere :what:

Zurück