unlogische, dumme & lustige witze

Ein Patient denkt nach, was er denn noch mal genau hatte. "Wars Hummer? Nee, glaub' net... Languste? Muschel?"
Der Arzt hilft ihm auf die Sprünge: "Krebs wars, Krebs"

___

Zwei Angler sitzen gemütlich an einem See und beobachten in einiger Entfernung einen Windsurfer.
Plötzlich geht dieser unter und taucht nicht wieder auf. Die Angler beschließen, zu handeln und stürzen sich ins Wasser. Nach einer kurzen Zeit haben sie den Surfer gefunden und ziehen ihn an Land.

"Du, der Atmet nicht mehr"
"Los, wir müssen ihn retten! Du machst Herzdruckmassage, ich Mund-zu-Mund-Beatmung."

Sie machen sich ans Werk - aber nicht lange, da sagt der eine Angler:

"Ich kann nicht mehr, der hat so einen Mundgeruch... können wir mal tauschen?"
"Klar, tauschen wir."

Es dauert nicht lange, dann gibt auch der andere Angler auf und bemerkt:

"Ich glaub, wir haben den Falschen... der hat noch die Schlittschuhe an!"

beim besten Willen, ich verstehe ihn nicht -.-

Betrunkener kommt zum Fotographen:

Betrunkener: "Können sie bitte ein Gruppenfoto von mir machen?"

Fotograph: "Selbstverständlich der Herr,komme sofort,stellen sie sich doch schonmal im Halbkreis auf."
:ugly:

Betrunkener kommt zum Fotographen:

Betrunkener: "Können sie bitte ein Gruppenfoto von mir machen?"

Fotograph: "Selbstverständlich der Herr,komme sofort,stellen sie sich doch schonmal im Halbkreis auf."

LOL! :lol:

Neulich bei sms von gestern nacht

09:17
Oh man,ich liebe ihn. er ist so sexy.

10:12
er ist zu alt für dich. er könnte dein vater sein und so wie ich deine mutter kenn ists er wahrscheinlich auch. :ugly:

Bill Gates, Andrew Grove von Intel und Jerry Sanders von AMD sitzen in einer Konferenz.
Plötzlich entschuldigt sich Bill Gates und fängt an, mit seiner Armbanduhr zu reden.
Grove und Sanders schauen sich verblüfft an. 'Das ist die Telefonfunktion von Microsoft at Work, kommt mit Windows 96', erläutert Gates.
Fünf Minuten später unterbricht Andy Grove die Konferenz - 'Sorry' ein Anruf' -, um dann halblaut vor sich hin zu brabbeln.
Er erklärt: 'Das ist die letzte Intel Innovation. Ein Satellitentelefon im Backenzahn.' Kaum hat er ausgesprochen,
kommt ein lautstarker Furz von Jerry Sanders: 'Schnell, Papier! Ich erhalte ein Fax...'
Hat aber schon nen echten Bart! Fragwürdiger ist hier eher der:

Pentium: Nun kann man endlich die Frage beantworten, warum Intel den neuen Chip nach '286', '386' und '486' nicht '586' genannt hat.
Die Antwort: Die Ingenieure addierten 100 zu 486 und erhielten als Ergebnis 585,9942531452...

Zuletzt bearbeitet:
Pentium: Nun kann man endlich die Frage beantworten, warum Intel den neuen Chip nach '286', '386' und '486' nicht '586' genannt hat.
Die Antwort: Die Ingenieure addierten 100 zu 486 und erhielten als Ergebnis 585,9942531452...

hab ewig gebraucht um den zu kapieren, aber der Pentium 1 hatte ja nen Rechenfehler ;)

Ein Penner geht in ein Autohaus und möchte die neue Mercedes S Klasse.

Der Verkäufer sieht den Penner verächtlich an von oben bis unten und sagt: "der kostet 90000€ und keinen Cent weniger!"

Der Penner sagt: "Ja weiss ich hier ist die Knete"

Er hält dem Verkäufer eine Plastiktüte mit Geld unter die Nase.

Der Verkäufer ist total verblüfft und kann es gar nicht fassen.

Verkäufer zählt nach,als er fertig ist grinst er und sagt: "das sind nur 89999€"

Penner: "Oh moment ich komme wieder"

Penner sucht seinen Pennbruder am Kiosk um die Ecke auf und sagt: "Erwin,haste mal n Euro?

Penner Erwin: "Was willste mit nem Euro"

Penner: "Mir nen Mercedes kaufen"

Penner Erwin: "Oh fein, Mensch hier haste zwei,bring mir auch einen mit!"

:ugly::ugly::ugly:

Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum.
Das sieht ein Passant und fragt ihn, was er denn da mache.

"Isssch sssuche mein Auuutoo!"

"Guter Mann, so werden Sie ihr Auto nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen können Sie so auch nicht lesen!"

"D-Das macht nichtss! D-Da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht drauf sein!"

Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf den Parkplatz und tastet bei den Autos auf den Dächern herum.
Das sieht ein Passant und fragt ihn, was er denn da mache.

"Isssch sssuche mein Auuutoo!"

"Guter Mann, so werden Sie ihr Auto nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen können Sie so auch nicht lesen!"

"D-Das macht nichtss! D-Da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht drauf sein!"

:D

Mann kommt zum Frisör und will sich die Haare scheiden lassen:
Mann: "Bitte einmal Rasieren und Haare schneiden"
Frisörmeister sagt: "Tag der Herr, machst ihnen was aus wenn mein Lehrling ihnen die Haare schneidet? Bin gerade beschäftigt mit einer Hochsteckfrisur"
Mann: "Kein Problem."
Lehrling geht ans Werk und schneidet dem Mann nach kurzer Zeit in die Wange beim Rasieren.
Mann schreit auf und hält sich die Wange.
Frisörmeister zu Lehrling: "Du Vollidiot pass doch auf!"
Er holt aus zu einer Ohrfeige aus aber der Lehrling duckt sich.Meister trifft den Kunden.Es ist im peinlich und er entschuldigt sich tausendfach.
Lehrling macht weiter.
Während des Haarschnitts schneidet er dem Mann ins linke Ohr.
Der Mann schreit wie am spiess und schimpft und jammert wie verrückt.
Der Meister kommt
Wieder setzt es Ärger für den Lehrling und erneut soll eine Ohrfeige folgen.
Lehrling duckt sich,Meister trifft den Mann.Das gleiche Spiel,er entschuldigt sich tausend mal und versichert ihm das die Rasur und der Haarschnitt aufs Haus gehen.
Lehrling macht weiter und ist fast fertig als er dem Mann das linke Ohr ab schneidet:
Der Mann brüllt vor Schmerzen und vor Panik,er windet sich in seinem Stuhl und jammert und heult.
Lehrling: "Mensch hör mit dem Theater auf,halt den Mund und pack das Ohr in die Tasche, wenn der alte das mitkriegt schlägt der dich kaputt!"

Stehen zwei Nutten auf dem Berg und schauen auf die Stadt.
Sagt die eine: "Mainz ist schon n echtes Drecksloch"
Sagt die andere: "Meins auch!"

ich hoffe, den hat nicht schon jemand gebracht

NuTSkuL schrieb:
Stehen zwei Nutten auf dem Berg und schauen auf die Stadt.
Sagt die eine: "Mainz ist schon n echtes Drecksloch"
Sagt die andere: "Meins auch!"

Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd :devil:

-schatz, ich will die Scheidung.
-ich will Kekse
-das ist alles was dir dazu einfällt??
-und ein glas Milch

Zurück