unlogische, dumme & lustige witze

CPU-GPU schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen unseren Ossis und der britischen Lady Die?

Unsere Ossis haben die Mauer überlebt :ugly:

Wobei das mit dem Tunnelrauskommen beim ICE auch nicht so sicher ist ^^

wenn ihr schon solche Witze macht...

Was ging Lady Die als letztes durch den Kopf...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das Amaturenbrett !!!

also gehn zwei holznadeln die Straße runter läuft an ihnen ne Nähnadel vorbei . Sagt die eine zur anderen : Guck mal ein Terminator !!!:ugly:

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft vom FC Bayern entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie! Die Gute: Sie haben noch einen Tag zu leben! Die Schlechte: Ich habs gestern vergessen ihnen zu sagen! :D

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft vom FC Bayern entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."

Der Beste witzt im thread....!:daumen:
Noch nie so herzlich gelacht .... Danke:D

Gehen zwei Sandkörner in der Wüste spazieren. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden verfolgt!"

Hirte der seine Schafe verprügelt? Mähdrescher!

Letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"

Wie heißt ein Boomerang der nicht zurückkommt? Stock!

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen!

Zwei Kühe im Stall: Sagt die eine "Muh"! Darauf die andere: "Verdammt, das wollte ich grad sagen!"

:D

Zurück