unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Jetzt gehts Rund sprach der Pagagei und flog in den Ventilator.

Letzts fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer

:lol::lol::lol:

Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann.

Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen ***** ins Wasser und sagt cool: "Exakt 22,04 Grad Wassertemperatur."

Der Schwarze macht's ihm nach, taucht seinen ***** ins Wasser und sagt: "Und genau 1,92 m tief!"

Eine Lehrerin kommt in eine neue Klasse. In winzigen Buchstaben steht das Wort "*****" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell weg und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort "*****" etwas grösser an der Tafel. Wieder wischt sie es weg. Das wiederholt sich fast eine ganze Woche und als sie denkt, es wird heute wohl über die ganze Tafel stehen, liest sie stattdessen:

"Je mehr Sie daran reiben, um so größer wird er!"

Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"

Was sagt eine Schnecke auf eine Schildkröte:"Huuuuuuiiiiii!"

:D

2 Sitzen auf einem Stuhl
nichts passiert

einer verliert den Kopf
und stirbt

ein Schwarzer geht in ein überclorten pool
und kommt weiß wieder raus

2 spielen Schach
sagt der eine
Schachmatt!

Da fehlen noch die hübschen Gitter an den Scheiben … so ist das doch nur Pfusch! :D

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

ich hoffe das der folgende nicht zu anstößig wird :huh:

Die Staatsoberhäupter der USA, China und Deutschland sitzen in einem Boot und unterhalten sich über die U-Boote der jeweiligen Länder.

USA: Unsere U-Boote sind sogut ausgestattet, das sie es schaffen 45 Minuten ohne aufzutauchen unter Wasser bleiben zu können.

China: Das ist doch noch gar nichts. Unsere Technik ist soweit ausgereift, dass wir problemlos 2 Stunden unter Wasser verbringen können.

Deutschland: Also, unsere U-Boote sind sogut, dass...

Plötzlich werden sie durch ein lautes Geräusch unterbrochen. Ein U-Boot taucht auf, die Luke öffnet sich und der Mann sagt:"Heil (ihr wisst was hier stehen würde :schief:)! wir mussten nur mal kurz auftauchen da uns die Luft langsam ausging."

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch ein paar ganz starke ;)

Ich grade bei weightwatchers angerufen und da hat keiner abgenommen...
Dannach hab ichs bei David Guetta versucht - der hat aufgelegt...

Mann will furzen, kackt aber...

Ich hab es noch bei Spiderman versucht, aber der hatte kein Netz...:schief:

Jetzt sollen ja auch abgetriebene Babys ins Familienstammbuch aufgenommen werden...

...unter "entfernte Verwandte".;)

Ein Schwarzer schlendert durch die Stadt. Plötzlich muss er ganz dringend pissen. Als er an einer Baustelle vorbei kommt, geht er hinter den Zaun und fängt an zu pullern.

Da ruft der Polier vom Gerüst runter: "Sieh bloß zu, dass du die Rolle Dachpappe wieder hinlegst!"

Zurück