AW: unlogische, dumme witze
Die gute Fee geht durch den Wald.
Auf einmal hört sie Lärm und schaut sich um.
Sie sieht am Rande einer Lichtung einen Bären stehen,der mit ausgestrecktem Arm einen Hasen an den Ohren hält und ihm mit der anderen Tatze immer abwechselnd rechts und links in die Fresse haut.
Die gute Fee schaut eine Weile zu und beschliesst dann näher zu gehen und die beiden zu fragen was hier eigentlich los ist(Fee kann natürlich mit allen Tieren sprechen,klar).
"Och," sagt der Hase "das ist eigentlich nichts besonderes. Es gibt hier im Wald schon länger keine Bärinen mehr und jetzt ist der Bär sexuell frustriert und haut mir halt ein paarmal die Woche aufs Maul."
"Das ist natürlich eine furchtbare Situation für euch beide."antwortet die gute Fee."Aber ich bin ja die gute Fee und ihr sollt nun jeder 3 Wünsche frei haben"
"Uih"sagt der Bär. Dann wünsche ich mir, das hier im Wald alle Bären Bärenfrauen sind."
Die gute Fee schnippt mit den Fingern und sagt:"Schon erledigt"
"Und was ist mit dir?"fragt sie den Hasen
"Och" antwortet der Hase "Ich hätte einfach gerne einen Motoradhelm,damit es nicht mehr so weh tut wenn der Bär mich vermöbelt."
Die Fee schnippst wieder mit den Fingern und der Hase hat einen Motorradhelm auf dem Kopf.
"Was kann ich noch für dich tun?" fragt sie den Bären
"Hmm" brummt der Bär "also eigentlich,...also ich meine eigentlich..-Ich wünsche mir,das im Nachbarwald auch alle Bären Bärenfrauen sind!
Die gute Fee ist etwas überrascht,aber dann schnippst sie wieder mit den Fingern und sagt:"Ist erledigt"
"Was ist mit dir?"fragt sie dann den Hasen
"Ach" sagt der "Das mit dem Helm fühlt sich so richtig gut an. Ich glaube ich hätte gerne ein richtiges Motorrad."
Die Fee schnippst einmal und neben dem Hasen steht mit laufendem Motor eine pechschwarze,japanische Rennmaschine.
Sie schaut den Bären an:"Und" fragt sie "weisst du was du willst?"
Der Bär tritt verlegen von einem Bein aufs andere und zögert erst. Dann sagt er:Also ich wünsche mir,..ich wünsche mir,..-ICH WILL DAS AUF DER GANZEN WELT ALLE BÄREN BÄRINEN SIND!"
Die gute Fee stockt einen Moment,dann schluckt sie einmal,schnippst mit den Fingern und sagt:"Na gut,wie du willst."
Dann wendet sie sich dem Hasen zu
"Und was möchtest du noch?"fragt sie ihn
"Och" sagt der Hase "Ich wünsch mir das der Bär schwul ist."steigt aufs Motorrad und fährt davon.