unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

^ Lol, habe ihn auch als nicht WoW-Spieler verstanden. Runes of Magic sei dank... sowie dem WoW-Hype. Crysis Hype ftw!

(War der auch lustig? ;))

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

spielen juden gegen türken aufm hochhaus fussball.
wenn ein jude ein tor schiesst muss ein türke runterspringen.
wenn ein türke ein tor schiesst muss ein jude springen.

sie fangen an.

zuerst schiesst ein jude ein tor -->türke springt
danach schiesst ein türke ein tor-->jude springt

jetz die frage: wie viel stehts?

Hitler kommt in Himmel und steht vor dem Himmelstor da kommt Jesus und sagt zu Hitler weil du auf Erden so ein böser Mensch warst kommst du hier nicht rein. Darauf sagt Hitler: Bitte Jesus du bekommst von mir auch das Eiserne Kreuz. Jesus überlegt, geht zu Gott und fragt: Gott, draussen vor dem Himmelstor steht Hitler und wenn ich ihn reinlasse bekomme ich das Eiserne Kreuz von ihm. Darauf Gott: Aber Jesus was willst du mit dem Eisernen Kreuz, du bist ja nicht mal mit dem hölzernen zurechtgekommen. :D

@fr33zZe
2:0 für Deutschland?

Ich würde solche Witze lieber lassen, da du durch sowas schnell Probleme bekommen kannst.

Hitler kommt in Himmel und steht vor dem Himmelstor da kommt Jesus und sagt zu Hitler weil du auf Erden so ein böser Mensch warst kommst du hier nicht rein. Darauf sagt Hitler: Bitte Jesus du bekommst von mir auch das Eiserne Kreuz. Jesus überlegt, geht zu Gott und fragt: Gott, draussen vor dem Himmelstor steht Hitler und wenn ich ihn reinlasse bekomme ich das Eiserne Kreuz von ihm. Darauf Gott: Aber Jesus was willst du mit dem Eisernen Kreuz, du bist ja nicht mal mit dem hölzernen zurechtgekommen. :D
omfg, der is geil!
ich haber immer noch keine antwort auf meine frage...

shit zu lahm...

Sitzt ne Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ohne Fahrkarten im fahrenden Zug. Sie sehen das der Schaffner kommt und flüchten ins Transportabteil. Dort liegen 3 Stoffsäcke in die sie kriechen. Der Schaffner kommt ins Transportabteil sieht die Säcke, nimmt ein Stock und schlägt auf den ersten mit der Brünetten, sie antwortet: Wau wau. Der Schafner geht weiter und schlägt auf den Sack mit der Rothaarigen, die antwortet: Miau, Miau. Der Schaffner geht zum Sack der Blondine und schlägt drauf, darauf sie: Kartoffeln, Kartoffeln.

Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?

-indem man einen Hunderteuroschein unter einen Glastisch legt.

Ich hab auch noch einen:

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: "Angeklagter, song's d'Wahrheit!" Bayer: "D'Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma..." Richter: "Mir ham August, Sie soin d'Wahrheit song!" Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf da Stross..." Richter: "Seit Tagen scheint d'Sonn. Zum letztn Moi, d'Wahrheit!" Bayer: "Oiso guad. D'Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!" Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!"

Ne nur am Wochende, am Wild West Poster vorbei ab in den Sonnenuntergang. Und ich sing dazu: Einsamer Cowboy.:lol:

Hier ein "einfacherer":

Gehen ein Bayer und zwei Preissn in eine Bar.

Der eine Preisse: "Ein mal Jever, bitte"
Der andere Preisse: "Ein mal Beck's, bitte"
Der Bayer: "Ein mal Cola, bitte"

Die beiden Preissn wundern sich: "Warum trinkst du kein Bier mit?"

Der Bayer: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins"

Zurück