unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Sitzen zwei U-Boote auf einem Zaun und spielen Skat, da kommt ein Ei vorbei und das eine U-Boot fragt, willst du mitspielen? Darauf das Ei: Nein, ich muss zum Frisör!!!

Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?"
Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."

Zwei Gartenbaubeamte stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu.
Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?"
"Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"

Ich fuhr neulich mit dem Auto über eine Landstraße. Da ich ein wenig zu schnell war wurde ich von einem Polizisten unter einer Brücke angehalten. Ein 2 Meter großer Wandschrank.
Er hatte scheinbar schlechte Laune und brüllte was von wegen achtlosen Rasern und Führerschein entziehen.
Alles in allem ging er mir sehr auf die Nerven.
Als er mich dann fragte was ich von Beruf sei atwortete ich:
"Ich bin Arschlocherweiter."
Er war recht überrascht und fragte: "Und was macht man als Arschlocherweiter?"
"Nun ja, zuerst führe ich Zeigefinger und Mittelfinger ein und dehne das Arschloch bis ich weitere Finger und schließlich die ganze Hand einführen kann. Sobalt ich beide Hände einführen kann dehne ich das Arschloch auf ungefähr 2 Meter."
"Und was macht man mit einem 2 Meter großen Arschloch?"
"Nun Herr Oberkomissar, man zieht ihm eine Polizeiuniform an und stellt es mit einem Blitzer unter eine Brücke"

Strafe für zu schnelles fahren: 40€
Strafe wegen Beamtenbeleidigung: 550€
Das Gesicht des Polizeibeamten unbezahlbar

da fällt mir ein ähnlicher ein:

Klein Erna fährt mit ihrem Fahrrad gerade über die Ampel. Auf der anderen Straßenseite kommt gerade ein beritenner Polizist vorbei und hält das Mädchen an:" Das ist aber ein schönes Fahrrad hast du das vom Cristkind bekommen?" Klein Erna antwortet:" Ja, habe ich". Darauf der Polizist:" Gut dann sag dem Cristkind das nächste mal es soll dir eine Glocke drann machen, dafür muss ich dir jetzt leider 20€ abknüpfen." "Das ist aber ein schönes Pferd, haben sie das vom Christkind bekommen?" frägt klein Erna. Der Polizist überlegt kurz und sagt:" Ja wieso? "Dann Sagen sie dem Cristkind das Arschloch gehört hinten hin und nicht oben drauf"!!:ugly::ugly::ugly:

Original Zitat
Lehrer:"Welche Zeitung wird in Berlin gedruckt?"
Schülerin:"Die Taunus Zeitung?" :what::klatsch:

Was haben ein U-Boot und Windows gemeinsam?
Wenn man ein Fenster aufmacht gehen die Probleme los.

Was haben eine Unterhose und ein Flugzeug gemeinsam?
Beide müssen im Notfall runter.

Ein Drogenjunkie rennt nackt aus einem Taxi in Richtung Klippe. Dabei ruft er:"Ich kann fliegen! Ich kann fliegen! War nur n Scherz, ich weis dass ich nicht fligen kann --- aber ich kann gleiten!" und springt ab.

Aus Spongebob:
Patrick:"Denkst du dass sie die Gedanken, die wir gedacht haben, genommen haben, sodass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind die wir gerade denken? Denkst du das?"
Spongebob:"Genau! Und darauf fall ich nicht rein!":ugly:

"Isch gestern war in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse habe gesagt Duschlampe - jetzt Hausverbot."

Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

AW: Witze Thread

Ich fang mal an:
Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz?

sorry wg. doppelposting..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Witze Thread

xD

Der 1. Arbeitstag

Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an:
"Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer."

Der Akademiker ist empört:
"Aber ich komme doch von der Universität!"

"Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."

Woran merkt man, dass schwule Einbrecher da waren???

Weil das vrefallsdatum abgelaufen ist hohoho:daumen2:

msix38... Wenn Gott dir ei 2tes Gehirn geben würde, wäre das sehr einsam:D:lol::lol::lol:

Zurück