unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Weiß nicht obs den schon gab:

Eine Banane hat keine Knochen, da ein Joghurt auch keine Gräten hat.

hier auch ist auch noch einer:

vorsicht! @Bayer und Düsseldorfer: bitte diesen witz nicht lesen!!:D

gehen ein Bayer, ein Düsseldorfer und ein Kölner in eine Bar:

sagt der Wirt "was kann ich den herren anbieten??"
sagt Der Bayer:,,Ich nehm ein Weizen", der düsseldorfer "mir kannst du
ein Alt geben". Der kölner "ich bin mit ner Cola zufrieden".
Der wirt: "wieso nimmst denn du eine Cola?!? der DD(Düsseldorfer) nimmt ein Alt; tüpisch DD. Der bayer will ein Weizen; typisch Bayrisches Getränk. Und du als Kölner nimmst ne Cola statt nem Kölsch?!? wieso denn das ??!
darauf der Kölner: "also wenn die beiden sich kein Bier bestellen, nehme ich aus fairnis auch keins"

Was hat der Bayer gemacht wie er zum ersten Mal ein flugzeug Sah?
Im Wald Gerannt das Nest suchen!

Warum Stellt sich der Bayer die glotze am Schrank?
Um der TV Sprecherin unter den Dirndell zu Spannen!

Warum Machen sich die Ostfrisler runde Häuser?
Das der Hund nicht die Ecke Anpinkelt!

Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preuß energischer:"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: "Pass bloß auf bald bisch am Arsch gscheiter wie im Kopf."

Was ist der Unterschied zwischen Türken und Bayern? Türken sprechen meist besser deutsch.

Ein Ostfriese lacht dreimal über einen Witz: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal, wenn man ihn erklärt und das dritte Mal, wenn er ihn versteht. Der Bayer lacht nur zweimal: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal wenn man ihn erklärt. Begreifen tut er ihn eh nicht.

Ein Ostfriese lacht dreimal über einen Witz: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal, wenn man ihn erklärt und das dritte Mal, wenn er ihn versteht. Der Bayer lacht nur zweimal: Einmal, wenn man ihn erzählt, das zweite Mal wenn man ihn erklärt. Begreifen tut er ihn eh nicht.

Dieser "Witz" passt mal richtig zum Threadnamen, er ist einfach nur dumm. So blödelwitze find ich ja in Ordnung aber das fällt eher unter diskriminierung und hat hier meiner Meinung nach nichts verloren.

...

Warum Stellt sich der Bayer die glotze am Schrank?
Um der TV Sprecherin unter den Dirndell zu Spannen!

...

1. heißt das "an den Schrank" (aber wahrscheinlich meinst du "auf den Schrank") und 2. das Dirndl

Wenn ihr schon Witze über uns Bayern macht, dann versucht sie wenigstens richtig zu erzählen.
Ist ja schlimm....

michael, so viele diskrimienierende Witze wie hier schon kamen, reg dich ab.
Witze über Ossis, Ostfriesen, Ausländer, Algerier, usw sind lustig und Witze über Bayern sind auf einmal diskriminierend:stupid:

Ich finds grad sau lustig, dass du "Algerier" nochmal als einzelne Gruppe neben "Ausländer" erwähnst. Oder sollte das nochmal ein "unlogischer, dummer Witz" sein? :D

Was hat der Bayer gemacht wie er zum ersten mal ein Dampflock in Fahrt gesehen hat?
Er rand Ihr entgegen mit ein Hand voll Heu weil er dachte es ist eine Kuh! :lol:

michael, so viele diskrimienierende Witze wie hier schon kamen, reg dich ab.
Witze über Ossis, Ostfriesen, Ausländer, Algerier, usw sind lustig und Witze über Bayern sind auf einmal diskriminierend:stupid:

Normal sag ich auch nichts dagegen, bei EinarN musste ich grad auch schmunzeln. Ausschlaggebend war in dem Fall der letzte Satz "Begreifen tut er ihn eh nicht".

Zurück