unlogische, dumme & lustige witze

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“
Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch! „Phantastisch“, meint der Lehrer, „und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen.“
 
(Muss man eigentlich "vorspielen", aber was soll's)

Gehen drei Männer durch den Wald. Plötzlich erscheint ihnen eine Fee. Diese verspricht -wie es der Brauch will- jedem von ihnen drei Wünsche zu erfüllen.
Die drei freuen sich sichtlich und legen sofort los.

A: "Geil! Ich wünsche mir einen Sportwagen!"
Der Wunsch geht in Erfüllung, vor ihm steht ein brandneuer Sportwagen.
B: "Ich habe mir schon immer eine Yacht gewünscht!"
Auch dieser Wunsch wird sofort Realität, der zweite man sitzt in der luxuriösesten Yacht, die man sich nur vorstellen kann.
C: "Ich will, dass mein rechter Arm gelähmt ist!"
Die Fee ist zwar etwas verwundert, aber schlussendlich wird auch dieser Wunsch erfüllt.

Nun ist der zweite Wunsch an der Reihe.
A: "Jetzt, wo ich mein Traumauto habe, hätte ich auch gerne die passende Villa dazu."
Und schon sitzt er in seinem riesigen Anwesen und weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Platz.
B: "Die Yacht ist zwar spaßig, aber auf Dauer wird mir die bestimmt langweilig. Ich will dazu noch einen Privatjet."
Auch dieser Wunsch wird unverzüglich umgesetzt, der zweite Mann ist sichtlich erfreut.
C: "Ich will, dass auch mein linker Arm gelähmt ist."
Die Fee runzelt erneut die Stirn, aber letztendlich erfüllt sie auch diesen Wunsch.

Jetzt ist der dritte und letzte Wunsch dran.
A: "Meine Güte, was fehlt mir denn jetzt noch? Wie wäre es mit meiner Traumfrau?"
Kein Problem für die Fee, der erste Mann kann sein Glück kaum fassen, als auch dieser Wunsch Realität wird.
B: "Ich habe jetzt meine Yacht und mein Flugzeug, da hätte ich gerne mein eigenes, großes Stück Land mit riesigem See und dem passenden Flughafen."
Überglücklich zieht der zweite Mann von Dannen.
C: "Ich will, dass ich die ganze Zeit mit meinem Kopf nicken muss."
Fast schon verzweifelt erfüllt die Fee dem dritten Mann auch diesen seltsamen Wunsch, dieser bietet jetzt einen wirklich ungewöhnlichen Anblick.

Nach einem Jahr treffen sich die drei wieder.
A: "Ihr glaubt nicht, was ich für ein Leben habe. Ich fahre jeden Tag mit meinem Sportwagen durch die Gegend, und wenn ich bei meinem riesigen Anwesen ankomme wartet die Frau meiner Träume auf mich!"
B: "Was soll ich erst sagen. Ich kann mich jeden Tag zwischen meiner Yacht und meinem Flugzeug kaum entscheiden!"
Der dritte Mann hat ob seines letzten Wunsches sichtlich Probleme klar zu sprechen. Schließlich bringt er doch einen Satz heraus.
C: "Oh man, ich hab' mir voll den Scheiß gewünscht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kumpel von mir arbeitet in einer brauerei und bekommt monatlich 10 kisten bier haustrunk.
auf meine frage, was er mit dem rest mache, meinte er, dass er sich den im supermarkt kauft.
 
Der Ostfriese Hein fährt mit seiner Familie über Land.
Plötzlich plätzt ein Reifen. Hein steigt aus, besieht sich den Schaden und stellt fest:
"Wir haben Glück gehabt, der Reifen ist nur unten Platt."

Eine Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann; sind diese hier mit Gift behandelt?"

Die Verkäuferin: "Nein, das müssen Sie schon selber tun."
 
Weshalb muss Rapunzel blond gewesen sein?
Ist doch klar - jede andere hätte den Schlüssel runtergeworfen.


Was sind 50 Millionen Blondinen vor dem lieben Gott?

Die größte Rückrufaktion aller Zeiten.


 
Ein Schwuler geht zum Tätowierer und möchte einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf sein bestes Stück tätowiert haben.
Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist.
Gesagt getan.
Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll.
Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheixxe steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"
 
[FONT=&quot]Eine Blondine fährt durch Ägypten, überschlägt sich mit ihrem Auto und landet im Nil. Plötzlich kommen Krokodile ...[/FONT]

[FONT=&quot]Da schreit die Blondine:[/FONT]
[FONT=&quot]Ja wie geil ist das denn - Rettungsboote von Lacoste [/FONT]:D
 
Was ist der Unterschied zwischen einer achtjährigen und einer achtzehnjährigen?
Die achtjährige schwänzt Schule, die achtzehnhährige schult Schwänze.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Achtung böse:

Was ist der Unterschied zwischen einem irakischen Schulkind und einem IS-Kämpfer?

Woher soll ich das wissen? Ich fliege nur die Drohne.
 
Zurück