Unknown API Funktion 131125

jetz wo mein win7 einigermaßen läuft, hab ich dort mal 2142 installiert un pb NICHT geupdatet - läuft ohne irgendein problem oO

Servus

Ich denke ich habs.

BF 2 deinstalliert, manuell alles was mit BF 2 zu tun hatte aus der Registry gelöscht, und alles neu installiert. Bis jetzt noch kein Kick.

Zu früh gefreut das problem ist wieder da. Ich hab keine idee mehr woran es liegen könnte. Es hat letzte woche schon funktioniert und jetzt das wieder.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...sterproblem-unter-win7-64bit.html#post1231570

da hat potzblitz (atm nur eine seite) nen tool vorgestellt das vllt helfen könnt. hatte bf2 auch mal neuinstalled und es lief ganz gut, aber letztens kam wieder nen fehler. also definitiv keine lösung, aber eine besserung allemal. wenn man pb ned updated, läufts gefühlt um längen besser.

ich habs atm noch ned probiert, da der saich erst einma wieder auftrat. aber vllt hilfts dir ja. kannst ja dann nochma nen feedback geben *g* oder für alle, die anglizismen nich mögen: eine rückmeldung :P

Ich hatte wirklich große Hoffnung aber war ein satz mit X.
Beim PB Test keine Probleme, Trotzdem Kick wegen unknown win API ...

Naja vielleicht solls einfach nicht sein.

moin, moin!
hatte das gleiche prob. bei COD4, habe dann meinen SpywareDoctor ausgeschaltet......und dann funzte es wieder.
Hatte bloß vorher mal gehört, das ne software von PC Tools Punkbuster stört, war aber nicht SD, aber bei mir störte dieser.
einfach mal die Sicherheitsprogramme nacheinander abschalten, und schauen obs klappt.
Übrigens, nur den Guard bei SD deaktivieren reicht nicht, prog. muß abgeschaltet und PC neu gestartet werden.

Zurück