Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

Die Physx Treiber sind bereits deiinstalliert, kann man die irgendwie wiederherholen. Ha grade im BIOS nachgeschaut aber hab die igpu einstellungen nicht gefunden auch nicht im erweiterten Modus

Welche Einstellungen hast Du denn im Catalyst Control Center? Wenn Du da Supersampling mit allem drum und dran aktiviert hast, sind 13fps schon realistisch :D

Die Edith sagt, Du sollst das mal so einstellen^^:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Ja dank war alles am anschlag. Heißt das ich habe die ganze zeit bf3 @high gespielt mit ssaaa und 4msaa und es immer noch als flüßig empfunden??
Läuft gerade durch wie viele punkte sind den @900mhz denn normal:D:D

Edit: 22.3 fps und 570 punkte kann das seien lohnt es sich die cpu zu oc'n??
hier mal ein screenshot

Unigine heaven1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir erst mal den neuen 12.4 gezogen und dann noch mal die settings im CCC geprüft un diesen wert erreicht:

Unigine Heaven2.PNG

Bringt es was den virenscanner auszumachen cpu oder ram oc oder alle fenster schließen wie firefox oder ordner, oder ext. hdd auszustecken??

Mir ist aufgefallen das meine Karte nicht wärmer als 50C° wird bei Unigine und beim Furmark nur 48C° obwohl ich den ueber 2h durchlaufen lassen habe, alle temps bei 10% lüftergeschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt schon ein paar Punkte mehr, wenn Du nicht benötigte Programme / Dienste / Prozesse vor dem Benchmark schließt. RAM OC bringt auch ein paar Pünktchen. CPU-OC bringt kaum etwas, da Heaven ein sehr grafiklastiger Benchmark ist. Am meisten bringt es daher, die Grafikkarte zu übertakten.

Ich glaube schon. Ich kann ja heute nachmittag wenn ich zu Hause bin, den Benchmark mal mit den gleíchen Settings durchlaufen lassen.

@Pitbull

Sehr geill, ich bin schon gespannt :daumen:

@POWER_... :D

Mit der Grafikkarte @stock komme ich auf 1010 Punkte:

Unbenannt.PNG

woran kann das bei mir liegen hab genau die gleiche taktrate, gibt es denn noch nen anderen benchmark damit ich sehen kann ob das an der gaka liegt oder am programm?

was bedeutet eigentlich die Zahl bei GPU model
Bei mir: 7900 series 8.961.0.0 3072mb
Bei dir: 7900 series 8.700.0.0 3072mb

Ist das die treiber Version?

Zuletzt bearbeitet:
fahr jetzt nochmal runter und schließe alle programme und probiere es nochmal.
Ja alles ist auf höchstleistung.

Edit: sieht schon mal gut aus nach part 8 avg. fps of 38.2

Edit2: es ist durchgelaufen mit goßem Erfolg:D:D:D:bier::bier:anscheinend hat der neustart was gebraucht und die konsequente abschaltung aller nötigen hintergrundprogramme.
Hier ein Screenshot:

Unigine heaven3.PNG

7 punkte zu dir softy:D:D, kann es seien dass es je nach durchlauf um ein paar punkte abweicht??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück