Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

Danke nur wie flash ich dat nochma ? :D Das ist so lange her als ich das mit meiner HD5870 gemacht habe...
Bzw. brauch ich de nen USB-Stick ?

Evgasüchtiger schrieb:
update ranking Liste bitte....mensch möchte die 470 in der 720p auflösung schlagen...da fehlen mir aber noch fast 100punkte:( liegt das in 720p am i7-2600er?

Meinst du meine¿ bei mir kommt auch noch was. Der shaman läuft die ganze zeit auf 40%. Irgenwann wirds der Karte im Übertakteten Zustand beim Benchen zu warm und sie taktet sich runter. Wenn ich die Woche noch Zeit hab, benche ich nochmal und lass den Lüfter mal bissel schneller laufen, als die 40 %. Da sind noch ein paar Punkte drinne.

EDIT: Seh grad, is nich meine. Muss doch mal bissel am Kühlen feilen. 40 % Lüfter bringts nich...

Irgendwie versteh ich das nicht.

Ich hab mit 1,0 Volt und 800 MHz Coretakt gebencht. Raus kam ein Wert über 1000 Punkte.
Danach hab ich mit 1,25 Volt bei 825 MHz Coretakt gebencht und ich hatte nur einen Wert um die 850 Punkte. Runtergetaktet wegen Hitze kann sich die Graka nicht haben. Nachdem ich mal heute die Staubfilter gereintigt hab, komm ich laut Nvidia Inspector nicht über 70 Grad Kartentemperatur bei nem Benchdurchlauf. Keine Ahnung, eh... :what:

Und, was macht die Flasherei, streetjumper?

Und wieso werden hier kommentarlos Posts gelöscht?? :nene: :daumen2:

:what: Wo sind meine Posts hin :huh: Verarschen oder was ? :daumen2:

Ich hab doch schon geschrieben das es nicht geht da da immer ein ID Fehler kommt wenn ich flashen will!

Man jetzt wo ich einen USB Stock brauche ist keiner da...

Muss ich mir Morgen einen kaufen gehen für par euro und dann flash ich mal die Karte! Das ASUS DCII BIOS hat ja bessere Latenzen :daumen:

Hab ich noch nie erlebt hier im Forum das Kommentare ohne das ein Mod was sagt gelöscht werden. Vielleicht ein Server Fehler?

So zum Thema ein neuer Nvidia Treiber ist online, lade ihn gerade runter vielleicht bringt er mir ja ein paar Punkte mehr!:D
Na gut an die AMD Karte komm ich nicht ran aber egal.
Ach kann einer von euch mal einen Bench machen ohne Tesellation, würd gern nur wissen wie stark die AMD Karte bei der Tessellation ist!

Treiber... bitte berichten ;-) Lade den dann morgen im Büro wenn er gut ist.

Am besten ne 580GTX mit 1050 GPU testen ob der Treiber da noch was macht :P

Hier mal ein spaß test, leider ist AA nicht drin ohne das meine 1,5GB VRam limitieren

Anhänge

• Zwischenablage-2.jpg
    Zwischenablage-2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Deine 1.5GB limitieren auch nicht bei 8xAA.
Also zum Treiber der bringt so gut wie garnix, eine gute Nachricht die Werte werden auch nicht schlechter. Hab statt 1024 satte 1028 Punkte bekommen mit dem neuen Treiber, hehehe!:D

Ach hatte ich ganz vergessen, heheheh!:devil::devil::devil:

Ok ich komm ohne Tesselation auf 1604 Punkte, das heißt das die Teselation bei beiden Karten recht ähnlich sein muss. Da hat also AMD ganz schön aufgeholt. Bei der älteren AMD 5870 war ja das ne mittlere Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hulk hat wahrscheinlich übersehen, dass es 3x FullHD ist ;)

Oo Nvidia Surround, das bekommt man ja selten zu sehen. Jap das hab ich übersehen!

ps. in 2 Stunden müsste ja quanti wieder online sein, dann kennt uns @Softy bestimmt nicht mehr?:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück