Uni-/ Arbeitsnotebook bis 750€
Hallo liebes PCGH-Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Uni bis ca 750€. Ich habe nachfolgend mal zusammengeschrieben, was das Notebook haben sollte:
Budget: bis 750€
Anwendungsbereich: Office- Anwendungen, Surfen, Filme, Musik, CAD
Bildschirmgröße: 14 Zoll
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: so lange wie möglich
Gewicht: so niedrig wie möglich, da es oft mobil verwendet werden soll
Besondere Anforderungen: SSD, austauschbarer Akku
Ich habe mir auch schon ein Notebook herausgesucht, weiß aber nicht, ob es in der Preisklasse noch etwas besseres fürsGeld gibt.
20H2S00400, Lenovo Campus ThinkPad(R) E470 fur Studenten - CampusPoint - Notebooks fur Studenten, Schuler, Lehrkrafte und naturlich alle Anderen
Ich denke der Prozessor, Grafikkarte und SSD-Größe sollten ausreichen. Lediglich ob der Akku tauschbar ist, weiß ich nicht..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Liebe Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Hallo liebes PCGH-Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Uni bis ca 750€. Ich habe nachfolgend mal zusammengeschrieben, was das Notebook haben sollte:
Budget: bis 750€
Anwendungsbereich: Office- Anwendungen, Surfen, Filme, Musik, CAD
Bildschirmgröße: 14 Zoll
Bildschirmauflösung: Full-HD
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: so lange wie möglich
Gewicht: so niedrig wie möglich, da es oft mobil verwendet werden soll
Besondere Anforderungen: SSD, austauschbarer Akku
Ich habe mir auch schon ein Notebook herausgesucht, weiß aber nicht, ob es in der Preisklasse noch etwas besseres fürsGeld gibt.
20H2S00400, Lenovo Campus ThinkPad(R) E470 fur Studenten - CampusPoint - Notebooks fur Studenten, Schuler, Lehrkrafte und naturlich alle Anderen
Ich denke der Prozessor, Grafikkarte und SSD-Größe sollten ausreichen. Lediglich ob der Akku tauschbar ist, weiß ich nicht..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Liebe Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: