Unglücklich MSI U100 Windnetbook - Wie aktiviere ich die Fn-Shortcut Tasten unter Windows 7?

thiloninho

Schraubenverwechsler(in)
Unglücklich MSI U100 Windnetbook - Wie aktiviere ich die Fn-Shortcut Tasten unter Windows 7?

Hallo,

ich habe mein MSI U100 Netbook mit Windows 7 (32 bit) bespielt und jetzt funktionieren fast alle Fn-Tasten nicht mehr. Ich weiß, dass dieses MSI Produkt eigentl. explizit für Windows XP geeignet ist, aber da es mir zu langsam wurde, habe ich diesen Schritt mal gewagt.

Natürlich habe ich das Problem schon gegooglet, aber bin auch darüber zu keinem adäquaten Ergebnis gekommen :/

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Dankeschön.

AW: Unglücklich MSI U100 Windnetbook - Wie aktiviere ich die Fn-Shortcut Tasten unter Windows 7?

Bietet MSI keinerlei Treiber an? Zur Not gehen oft auch Treiber, die für Vista gedacht sind. Das könnten die gleichen Treiber sein, die auch zB für das Touchpad da sein. Wenn Du nix findest, dann schau mal bei den Treibern für XP, welche Treiber das sein könntest, und suchst dann woanders nach gleichen Treibern für Win7. Bei meinem Asus zB sind das glaub ich Treiber von "Synaptics"

AW: Unglücklich MSI U100 Windnetbook - Wie aktiviere ich die Fn-Shortcut Tasten unter Windows 7?

Danke, ich werd mal am Wochenende schauen, was sich machen lässt und Feedback geben ;)

Zurück