Ungewollte SMS

NeroNobody

Freizeitschrauber(in)
Moin,
mein handy ( Samsung S7350 ) hat heute ne SMS an Meine Mutter geschrieben in der sowas stand wie: Siehst du noch Zukunft in uns? ruf bitte an wenn du daheim bist........ :what:
Nun frage ich mich wie das sein kann, ich bin mir 100% sicher dass ich nie so ne SMS verfasst hab:schief:
Warum macht mein Handy sowas ? Ich habe schon öfter gehört dass es sowas wie Handyviren gibt bloß wüsste ich nicht wie die auf mein Handy kommen sollten da ich nie im Internet bin.
wenn jemand Rat weiß wäre das sehr hilfreich, denn solche SMS können doch sehr peinlich sein, vor allem wenn sie an jemand anderes wie meine Mutter geschickt werden :D

mfg

haha wie geil xD

Viren lassen sich auch via bluetooth übertragen. Hatte das mal bei nem symbian s60 handy

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

steht die sms auch in deinem postausgang? manchmal werden nummer auch falsch übertragen bzw falsch erkannt.
vlt hatte jemand die sms wirklich geschrieben...diese aber entweder an die verkehrte nummer geschrieben oder sie wurde an die verkehrte nummer weitergeleitet. und das handy deiner mutter hat die nummern durchheinander gebracht.

zB zeigt unser haustelefon ne nummer von bekannten an, wenn meine oma anruft (die ne unterdrückte nummer hat). also solche sachen können durchaus mal passieren,a uch wenn das in dem fall etwas ungewöhnlich aussieht :)

Die SMS steht in meinem Postausgang, ich hoffe bloß, dass das nicht nochmal passiert...
Ich bin mir absolut sicher dass ich die SMS nicht geschrieben hab und auch kein anderer mein Handy hatte

Zurück