Ungewöhnliche Preisgestaltung der neuen BeQuiet Pure Power 9 Serie bei Neon Computer

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Ungewöhnliche Preisgestaltung der neuen BeQuiet Pure Power 9 Serie bei Neon Computer

Hallo, ich habe mal wieder ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei auf ein seltsames Phänomen gestoßen.
BeQuiet hat ja vor kurzem seine neue Pure Power 9 Serie gelauncht.Die Netzteile gibte es in Ausführungen von 400 bis 700W.
Üblicherweise sieht dann die Preisgestaltung so aus, dass die geringste Wattleistung auch zum geringsten Preis verkauft wird und je mehr Watt man möchte, um so mehr muss man auch zahlen.
Scheinbar sieht das der Händler Neon Computer genau anders herum, dort kostet das Topmodell mit 700W am wenigsten, wenn man dem Onlineflyer glauben schenkt.
Hier mal ein Screenshot, in den ich die URL des Flyers eingefügt habe:
neon-bequiet-purepower9-preise.jpg

AW: Ungewöhnliche Preisgestaltung der neuen BeQuiet Pure Power 9 Serie bei Neon Computer

Sieht nach nem ziemlich lustigen Druckfehler aus XD:lol:

Aber für 100€ greife ich lieber zum E10 mit 500W

AW: Ungewöhnliche Preisgestaltung der neuen BeQuiet Pure Power 9 Serie bei Neon Computer

Die Reihung ist sicher verkehrt rum.
Und viel zu teuer.
Da bekomm ich ja schon ein E10 für den Preis.

Verdrehte Welt mehr ist es nicht wie man hier sehen kann

Ich habe mein neues bequiet! Pure Power L9 CM 500 W. für 67 EUR inkl. Versand über Vibu Online erworben. :daumen:

Lol.. so gehen die Meinungen auseinander.. :D

Naja, es mag sein dass es sich um einen Druckfehler handelt, die haben aber auch ein Ladenlokal, wenn man da mit dem Flyer reingeht und auf den Preis pocht, könnte das Erfolg haben.

Glaube ich nicht, Flyer können immer mal Druckfehler haben, da gibt es sicher irgendwo eine Klausel.

Ich? was hab ich falsch gemacht? Ich habe das Teil ja nicht gekauft.. :ugly:

Von dir redet doch auch keiner. ;)

Wie jetzt? Ich werde zitiert, das Zitat wird mit "du" kommentiert, aber ich bin nicht gemeint? Jetzt ist die Verwirrung komplett.. :huh:

Ich schätze mal falsch zitiert.

Ich habe mein neues bequiet! Pure Power L9 CM 500 W. für 67 EUR inkl. Versand über Vibu Online erworben. :daumen:
Dann tu dir den gefallen und schick es schnellstmöglich zurück.
Für den gleichen Kurs gibts ein XFX TS 550Watt, das zwar lauter aber ansonsten Welten besser ist.

Man glaubt ja gar nicht was manche Händler aus Kulanz bei eigenen Fehlern alles zulassen. Ich habe bspw. vor 2 Jahren bei amazon im Versand gearbeitet. Ein Kunde hat anstatt einer SD-Karte gleich einen ganzen Karton bekommen (20Stck) und durfte alles behalten ohne nachzuzahlen oder etwas zurückschicken zu müssen. In den Staaten hat sogar jemand anstatt eines Iphones gleich eine ganze Kiste mit glaub um die 20 Stück bekommen, gleiches Ergebnis.

Man glaubt ja gar nicht was manche Händler aus Kulanz bei eigenen Fehlern alles zulassen. Ich habe bspw. vor 2 Jahren bei amazon im Versand gearbeitet. Ein Kunde hat anstatt einer SD-Karte gleich einen ganzen Karton bekommen (20Stck) und durfte alles behalten ohne nachzuzahlen oder etwas zurückschicken zu müssen. In den Staaten hat sogar jemand anstatt eines Iphones gleich eine ganze Kiste mit glaub um die 20 Stück bekommen, gleiches Ergebnis.

Naja, wer es glaubt :D

Ok ..? ..ich hab jetzt auch ein l9 von kollege er leit es mir

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück