ungewöhnliches Suchkriterium, 22-24''

boon

Komplett-PC-Käufer(in)
ungewöhnliches Suchkriterium, 22-24''

Hallo Community !
Dank der freundlichen Hilfe von euch habe ich mir bereits hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...93725-zusammenstellung-680-letzter-check.html
(zusammengefasst AMD phenom II x4, 3.2GHz, HD5770 Vapor-X, 4GB ram)

einen Rechner zusammengestellt. Jetzt fehlt noch der passende Monitor :)

Mir wurde auch schon ein Samsung SyncMaster P2250, 21.5'' empfohlen. Allerdings finde ich die Reflektionen auf Klavierlack extrem störend daher... suche ich einen Monitor für 150-200€ mit mattem Rand ! :ugly:

Hier was ich bisher gefunden habe:
24" (60,96cm) Acer V243HQAbd 5ms 80000:1 DVI schwarz

der gefällt mir vom Design aber ist der auch gut ? Will den auch zum Spielen verwenden bin aber kein hardcore-Zocker. Kann mir jemand noch weitere Modelle empfehlen ?

Danke euch im Voraus, Grüße vom boon

AW: ungewöhnliches Suchkriterium, 22-24''

hallo westcoast, danke für den Tip, allerdings steht da "- Funktionelles edles Design in hochglänzendem Schwarz " daher fällt der raus. Wie gesagt, Klavierlack geht gar nicht, habe gute Augen und die Reflektionen nerven mich. Mein favorit wäre momentan immer noch der LG Flatron W2442PA-SF, das einzige was mich ein bisschen skeptisch macht sind die 5ms Reaktionszeit bin aber nicht sicher ob das viel ausmacht... hat jemand noch einen anderen Tip ?? :) Grüße, der boon

Monitore unterhalb der 8ms sind Spieletauglich, daher keine Schlieren sichtbar.

Das mit dem störenden Lack sehe ich genau so ich hab´nen Benq G2420HD da nervt´s mich auch und bei dem Benq G2400W ist´s super der ist Matt.
Aber sonst bin ich mit beiden zufrieden, ich brauche nur Platz und Farbquallietät ist mir nicht so wichtig.
Kaufendscheidung war nur der Preis!

Danke für die Tipps, habe mich aber trotz allem für den LG Flatron W2442PA-SF entschieden. :-)

Wie in 2 anderen Threads kann ich dir zum Kauf vom Lg W2442PA raten. Ich bin absolut zu frieden :daumen:

Zurück