• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Full HD Monitor für alten Rechner

joNickels

PC-Selbstbauer(in)
Full HD Monitor für alten Rechner

Hallo,
ich habe mit Hilfe von freundlichen Mitgliedern es geschafft meinen etwa 10 Jahre alten Rechner wieder fit gemacht. Aktuell nutze ich einen 19 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1440*900. Als Abschluss der Aktion überlege ich mir einen größeren Monitor zu besorgen. Ich hatte an etwas zw. 22 und 24 Zoll gedacht. Tendiere eher zu 24“. Von der Auflösung ist maximal Full HD drin :D Preislich würde ich einen gebrauchten von der Bucht oder so bevorzugen für möglichst einen zweistelligen Betrag. Der Monitor wird dann zum lernen/arbeiten und auch zum spielen (League of Legends und Fortnite benutzt.

Hier noch der Thread vom Pc: Alten Rechner aufrüsten

Die aktuellen Specs:
CPU: Q6600 @ 3,4 GHz
RAM: 8GB DDR 2
Graka: GTX 760 in der 4 GB Variante

Evtl. hat ja jemand eine Idee was für ein älteres Modell für mich geeignet sein könnte.

Viele Grüße
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
AW: Full HD Monitor für alten Rechner

Da solltest dich selber kundig machen, denn nur Du kennst deine Ansprüche.^^ Zweistelliger Betrag ist mehr als realistisch, denn neue Monis bekommst Du schon ab ~110-150€....:-)
 
Oben Unten