Ungarn plant Internetmaut: 49 Cent pro Gigabyte

Der Orban hat sie sowieso nicht alle, sowie der Typ wirtschaftet steuert er Ungarn direkt in die Katastrophe.

Aber egal, das sollten wir jetzt nicht ausführen weil ich davon ausgehe dass das OT ist.

Und unsere Regierung ist besser...?

Na das wäre ja was ganz neues.

Siehe man sich nur EEG Umlage an, bei der die Deutschen sowieso schon fast Spitzenreiter beim Bezahlen des Stroms sind.
Desweiteren war unsere Regierung dafür zuständig, die Schadstoffnorm fast unschädlich zu machen wofür sie von BMW/Daimler Millionen Spenden erhielten.
Aktuell: Rüstungsdeals dürfen verschwiegen werden, damit das Volk erst gar nicht mitbekommt, welche zwielichtigen Länder und Leute unterstützt werden.

Die Umverteilung des Geldes von fleißig nach reich findet eben irgendwann mal ein Ende und nun sind wir kurz davor.
Was ich nicht kapiere ist, wieso das niemand sehen will.

Was soll das Einsparen der Politik in Punkto Bildung und Verkehrswege?
Was soll Hartz 4?

Eine einfache höhere Reichensteuer ohne die Reichen arm machen zu wollen, löst alle Probleme.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Sollen sie nur machen,damit kicken sich die Ungarn vollends in,s aus!:lol:Die blöden Schwachköpfe in der Regierung die sowas ausbrüten weil sie sonst nicht wissen wie sie ihr eigenes Volk Beschneiden und Ausbeuten sollen haben in der Europäischen Gemeinschaft nichts zu suchen:devil:

krass ... bei steam für spiele wie wolfenstein oder das kommende cod adv. warfare dann bei etwa 50gb .. nochmal 25 euro steuern drauf ... alter schwede

so weit entfernt empfinde ich das nicht in deutschland ... bin gespannt wann der erste deutsche politiker diese idee aufgreift für seine 15min ruhm ;-)

glg maik

DDos kriegt da ne ganz neue Reichweite... die vielen GB's die da Geladen werden :ugly: einfach n paar bot PC's suchen die die Seiten der Staatlichen Geschäfte immer wieder lädt ;)

leider steht die Steuer auf Downloadvolumen, d.h. nach so nem DDos Angriff bist du pleite und nicht die Regierung... zudem wäre es ja eher praktisch für die Regierung, da die dann einen Virus zu schreiben könnten der immer brav im Hintergrund irgend einen Mist runterläd und die können über die Steuern dich so richtig abkassieren ^^

leider steht die Steuer auf Downloadvolumen, d.h. nach so nem DDos Angriff bist du pleite und nicht die Regierung... zudem wäre es ja eher praktisch für die Regierung, da die dann einen Virus zu schreiben könnten der immer brav im Hintergrund irgend einen Mist runterläd und die können über die Steuern dich so richtig abkassieren ^^

Eh nein?

Umgerechnet 49 Cent pro Gigabyte sollen die Internet Service Provider und Telekommunikationsanbieter entrichten
Die Anbieter nicht die abnehmer.
Und nein wär net praktisch weil Annonymous ein ganzes Botnetzwerk einfach die Seite laden lassen kann :D mehrere GB's die Sekunde :ugly:

Da verstehst du DDOS nicht.
Option
A) Angriff aus dem STEUERFREIEN Ausland. Du zahlst.
B) Angriff mit Bots im Inland: Du zahlst und der Zombie-PC zahlt. Etwa dein Nachbar.

Kurz um: Win-Win.

Und direkt unter dem Artikel ein Video über die verschiedenen Arten des Internet Trolls. Ein Schelm .. :ugly:

Ne mal im Ernst, selten sowas absolut hirnrissiges Gelesen. Aber ich sehe schon die ersten "Anbieter für Download-Dienstleistungen" auf dem Schwarzmarkt :lol:

Da verstehst du DDOS nicht.
Option
A) Angriff aus dem STEUERFREIEN Ausland. Du zahlst.
B) Angriff mit Bots im Inland: Du zahlst und der Zombie-PC zahlt. Etwa dein Nachbar.

Kurz um: Win-Win.

Bitte... Leute irgendwie haben alle das gefühl der welcher Downloadet bezahlt aber der der Anbietet der bezahlt... also auch DDos aus dem Inland macht nix da man nur Downloadet und nicht Uploaded. Danke!

So, Ich DDOSe dich, hast du dann keinen Download?
Und der PROVIDER wird für DICH die KOSTEN tragen?

keep trolling.jpg

Momentan zählt zur FLATRATE auch Up+Down. Auch in den Drosselverträgen. Wer nimmt Wetten an das auch der Upload zu bezahlen sein wird?

Vielleicht ist das ja eine absurde Idee, aber dieser Wahnsinn könnte doch Methode haben. Möglicherweise ist das nie nächste Eskalationsstufe von Orban und seinen Spießgesellen, die Medien unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem er und seine Partei die althergebrachten Medien in Ungarn praktisch mundtot gemacht haben, sorgen sie mit dieser Abgabe dafür, dass die Ungarn auch immer weniger ausländische Medien konsumieren werden. Nach dem Motto: "Ich würde ja gerne sehen, was die BBC zu Thema X zu sagen hat, aber ich habe diesen Monat schon über 200 Euro Internetgebühr zu berappen, das kann ich mir nicht auch noch leisten."

Das ist leider wieder mal ein Beweis dafür, dass jedes Land genau die Regierung hat, die es verdient. Schließlich wurde die Regierung Orban wiedergewählt, was ich mir davor nicht hätte vorstellen können. Aber die Ungarn scheinen auf rechtsnationale Dumpfbacken genau so abzufahren, wie die Italiener viele Jahre lang auf diesen wiederlichen Lustgreis Berlusconi abgefahren sind. Wie gesagt: jedes Land hat die Regierung...

Munter bleiben!

Nicht nur dass dieses Land in den Faschismus abgleitet, jetzt pissen sie auch noch die eigentlich eher passiven Internetnutzer an ... wenn das mal nicht nach hinten losgeht, den Leuten die BEspasßung wegnehmen zu wollen kann ganz schnell schief gehen.

Ich glaube Ungarn will sich freiwillig wieder in die Steinzeit schiessen.

Den niemand würde sich dann Internet anschaffen können, da die Preise an den Endkunden weitergegeben werden müssen.

Dazu kommt noch, das wir uns wegen 0,49 € aufregen. Wenn man das Auf unser Durschnittseinkommen umrechnen würde, müssten wir ca 2€ pro GB zahlen, da das Durschnittseinkommen in Ungarn ca 1/4 des deutschen Durschnittseinkommen beträgt.

Nicht nur dass dieses Land in den Faschismus abgleitet, jetzt pissen sie auch noch die eigentlich eher passiven Internetnutzer an ... wenn das mal nicht nach hinten losgeht, den Leuten die BEspasßung wegnehmen zu wollen kann ganz schnell schief gehen.

Wo ich dich Bei-Fuß habe, wo bleibt der Halloween-Sale? Incredible Adventures of van Hellsing und Titan Quest bidde.

Zurück