Unentschieden bei neuer Grafikkarte

Ich kann das Spulenfiepen nicht bestätigen! Im aktuellen Test der pcgh lief die Karte auch ohne fiepen. Notfalls kann man die Karte zurückgeben.
 
Ich habe jetzt dieses tolle Video gefunden

GeForce GTX 670 vs. 680 vs. 770 vs. 780 1080p Benchmark Frame-Rate Tests - YouTube

Hier kann man sehen das sich die 770 und die 680 kaum von einander unterscheiden, und wenn ich jetzt diese OC Karte von MSI hole bin ich mit der
Leistung an der GTX 680 dran bzw manchmal etwas darüber.

MSI N670GTX Power Edition 2GD5/OC, Grafikkarte

Wenn ich dann noch das Spiel verkaufe bin ich bei ~290 Euro und habe ein Leistung nahe der GTX 770.
Ich kann halt zu dieser Inno3D H. 2000 nix finden und mit ner 10 Euro Gutschrift bei Caseking wäre ich auch noch
bereit gewesen etwas mehr auszugeben. Aber ohne ein test dieser Karte will ich das dann auch nicht. Lediglich eine Bewertung
bei geizhals ist vorhanden und diese ist auch noch schlecht

Aber ich denke meine Überlegung mit der 670 OC von MSI ist passend
 
Ja nur von der 770 gibts ja auch oc versionen, dann sieht die sache schon anders aus. Siehe hier Palit GeForce GTX 770 Jetstream review - DX11: Tomb Raider
Es ist auch Spieleabhängig, bei Metro zB schneiden alle Karten net so dolle ab, darum ist die Differenz zwischen den Karten auch nicht sooo groß.
Ich für meinen Teil, würde keine 670 mehr holen, bei der 770 gibts übrigens auch ein neues Spiel dazu. (neue Splinter Cell)
 
Den Entscheidungskrieg kenn ich irgendwoher :lol:

Bei der 500er war der Lüfter noch leiser, bei den 600er wurde der schon ver-schlimm-besser. :motz:
Bei der 700er ist er auch wieder in Ordnung.
 
Also würde an deiner stelle noch warten 6-8 wochen und keine 670er kaufen schon garnicht die zotac amp wen dan ne gigabyte wf.oder die evga ftv.Den die 770er preise fallen minimal in ein paar wochen:daumen:


PS: Jetstream 670 und amp 670 sind beides extreme föne :-)
 
Zu deinen ersten beiden Schleudern kann ich nix sagen, die Gigabyte wär ok. Wenn du es leise magst, würde ich dir zu jener GTX770 raten:



das Kärtchen ist auch bei der aktuellen PCGH-Print sehr gut weggekommen:daumen:

Gruß

Leider war die MSI bei Alternate nicht lieferbar und auch sonst nicht zu nem ordenlichen Preis :(

Jedenfalls dachte ich Sch**** drauf und habe einfach die
bestellt.
Dort gibt es ein Spiel dazu was ich nicht brauche und so nochmal etwas Geld reinbekomme.
und bei Alternate gibt es die 10 Euro auch nur per Vorkasse oder aufs Konto also lasse ich mir
dort das Geld zurück überweisen
 
Ich denke mal, auch mit der Gigabyte machste nix verkehrt. Kanst ja dann hier gerne Feedback zu deiner neuen Schleuder geben...

Gruß
 
Ich denke mal, auch mit der Gigabyte machste nix verkehrt. Kanst ja dann hier gerne Feedback zu deiner neuen Schleuder geben...

Gruß

Ist natürlich klar.
Normalerweise schieße ich immer quer aber es ist schon verrückt das man nichts zu der normalen Palit, Gainward, oder der inno3d mit dem Herculez 2000 qas findet.

Egal wie ich gesucht habe immer kam nur Phantom Jetstream oder die iChill. Als ob die Google bezahlen, und irgendwie gibt's auch keine Kundenrezessionen
 
Zurück