T
TankCommander
Guest
Ich kann das Spulenfiepen nicht bestätigen! Im aktuellen Test der pcgh lief die Karte auch ohne fiepen. Notfalls kann man die Karte zurückgeben.
Da ist die Referenz noch leiser...Ich würd eher eine der hier empfehlen:
Produktvergleich GeForce GTX 670

vor allem weil ich so knickig bin

Zu deinen ersten beiden Schleudern kann ich nix sagen, die Gigabyte wär ok. Wenn du es leise magst, würde ich dir zu jener GTX770 raten:
das Kärtchen ist auch bei der aktuellen PCGH-Print sehr gut weggekommen
Gruß

bestellt.
Ich denke mal, auch mit der Gigabyte machste nix verkehrt. Kanst ja dann hier gerne Feedback zu deiner neuen Schleuder geben...
Gruß