Bennz PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. September 2008 #21 Ich glaub ich Kauf mir die Tage auch nen Q6600 im G0
DanielX BIOS-Overclocker(in) 2. September 2008 #22 Wenn du noch das P5N-E SLI hast, wirst du wohl nicht weit kommen. Mein Q6600 ging auf dem Board leider nicht mal mit 2,7Ghz stabil.
Wenn du noch das P5N-E SLI hast, wirst du wohl nicht weit kommen. Mein Q6600 ging auf dem Board leider nicht mal mit 2,7Ghz stabil.
Bennz PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. September 2008 #23 hab grad nen bisl gegoogelt, das sieht ja grotenschlecht aus mit meinem board hmmm. dann lass ich dass ma .
hab grad nen bisl gegoogelt, das sieht ja grotenschlecht aus mit meinem board hmmm. dann lass ich dass ma .
y33H@ BIOS-Overclocker(in) 4. September 2008 #25 Im Vergleich zu den Wolfdales ist das nix. Mein E8200 macht die 3,6 GHz bei niedlichen 1,14v cYa
japanmeetsgermany Komplett-PC-Aufrüster(in) 4. September 2008 #27 y33H@ schrieb: Im Vergleich zu den Wolfdales ist das nix. Mein E8200 macht die 3,6 GHz bei niedlichen 1,14v Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein toller Vergleich! Zwei verschiedene Fertigungsprozesse und einen 2- mit einem 4-Kerner verglichen! Mein Q66 braucht für 3,2GHz absolut legitime 1,232V und für Standardtakt benötigt er nur 0,992V.
y33H@ schrieb: Im Vergleich zu den Wolfdales ist das nix. Mein E8200 macht die 3,6 GHz bei niedlichen 1,14v Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein toller Vergleich! Zwei verschiedene Fertigungsprozesse und einen 2- mit einem 4-Kerner verglichen! Mein Q66 braucht für 3,2GHz absolut legitime 1,232V und für Standardtakt benötigt er nur 0,992V.
Kotek Komplett-PC-Käufer(in) 5. September 2008 #28 denke auch, das man die beiden nicht vergleichen kann. Da sind 4 Kerne mit einen anderen Fertigungsprozess
denke auch, das man die beiden nicht vergleichen kann. Da sind 4 Kerne mit einen anderen Fertigungsprozess