AW: Understatement PC - "Gulftown" meets Mini-ITX Case - Neue Bilder: Passt das Board in das Gehäuse? *Neue Bilder* SSD da
So, jetzt, leider mit ein wenig Verspätung, endlich neue Bilder.
Nun habe ich eigentlich alles da an benötigter Hardware.
Zur der einen Sache, wie ich die Abstandhalter befestigen werde:
Ich werde eine 2mm Aluplatte kaufen, dort ein M3 Gewinde schneiden und die Abstandhalter da hineinschrauben, zusätzlich mit Schraubenkleber von UHU fixieren. Anschließend die Aluplatte mit dem Kraftkleber auf die Seitenwand kleben. Es wird wohlgemerkt nur eine Aluplatte sein, die in etwa so groß sein wird wie das Board und nicht acht kleinere Aluplättchen.
@Der kleine Jayson
Ja... ich weiß. Die Bilder haben nicht die Bildqualität, die ihr euch gern wünschen würdet.
Es ist eine billige Cam, die ich von meinem Vater ausgeliehen habe. Und, Achtung jetzt kommt's, die Cam wurde vor einiger Zeit bei ALDI gekauft.

Ich bin auch schon am Überlegen, mir eine neue Cam zu kaufen, dann natürlich eine DSRL, aber eins nach dem anderen. Habe ja nun die gesamte Hardware selbst finanziert, in der Zwischenzeit mir auch noch ein Auto bestellt und noch ein paar andere Sachen gekauft, die euch aber mit Sicherheit nicht interessieren werden.

Deshalb erstmal schauen. Im schlimmsten Fall müsst IHR damit leben können, solch eine schlechte Bildqualität zu ertragen.