Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *NEUE BILDER & UPDATE* Erster Zusammenbau + Zotac GTX480 endlich angekommen

AW: Understatement PC - "Gulftown" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

Sieht echt spitze aus. Leider wird das NT die Sicht auf das interessanteste nehmen :(
 
AW: Understatement PC - "Gulftown" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

wenn amn dei shcon hat ;D und gtx 480 + gtx 295 i7980 hat bestimmt keiner wakü in einen cube ;D
 
AW: Understatement PC - "Gulftown" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

Aber wenn man das mal durchrechnet, dann sind das ca. 2000€ für bloß 2 Grakas und ein Prozi
 
AW: Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

Hab dein Projekt schon im Luxx bewundert, und nun mach ich es auch hier :daumen:
 
AW: Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

Das sieht schon gut aus, ich denke die Entscheidung mit der 480 war gut, ich finde die zwar eig net so, aber ich glaub von der Lautstärke und Stromverbrauch, liegt die 295 schon noch drüber.

Ich wäre dafür die Überschrift zu ändern.

Hmm, der Vebrauch und die dadurch resultierende Abwärme wird vorallem beim Übertakten wohl deutlich über der der GTX295 liegen. :)
Aber mir ging es erstrangig um die Leistung, nicht um den Verbrauch oder sonstiges. :)
Und da die GTX480 die schnellste Grafikkarte zur Zeit auf dem Markt ist... :daumen:

Ein paar schöne Bilder hast du hier gezeigt, auf jeden Fall wird es am Ende verdammt eng werden,
ich bin gespannt, ob du alles ohne Probleme eingebaut bekommst. ;)
Vor allem bin ich auf die Temperaturen am Ende gespannt, die 480er ist ja nicht gerade ohne.

Ohja, du sagst es.
Also einen 480er Radiator habe ich ja hier noch rumliegen. Im schlimmsten Fall kommt der an die Seitenwand des LianLi's.

nimmst du dei gtx 295 dann für physiks wegen der leistung
Ja klar. :D
Schön wärs, aber wohin mit der GTX295? Da ist kein Platz mehr für. :ugly:

Sieht echt spitze aus. Leider wird das NT die Sicht auf das interessanteste nehmen :(

Da hast du natürlich recht, aber mich stört es eher weniger, schließlich wird man ohnehin am Ende nichts von den Innerein sehen. ;)

Aber wenn man das mal durchrechnet, dann sind das ca. 2000€ für bloß 2 Grakas und ein Prozi

Ich fang' lieber nicht an durchzurechnen... :what:
Da wird dann in jedem Fall eine Zahl rauskommen, die mir nicht so sehr gefallen wird. :D

Hab dein Projekt schon im Luxx bewundert, und nun mach ich es auch hier :daumen:

Gut zu wissen. :)
Vielen Dank für die Antworten. ;)
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Bilder. :devil:

full
 
AW: Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE*

Hmm, der Vebrauch und die dadurch resultierende Abwärme wird vorallem beim Übertakten wohl deutlich über der der GTX295 liegen. :)
Aber mir ging es erstrangig um die Leistung, nicht um den Verbrauch oder sonstiges. :)
Und da die GTX480 die schnellste Grafikkarte zur Zeit auf dem Markt ist... :daumen:

Die 5970 ist schon ncoh schneller, ist aber ja auch ne MGPU was uach viele Nachteile brint, deshalb war auch der Wechsel von der 295 weg gut.
 
AW: Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE* + Vorgeschmack auf kommende Bilder =)

Erstens das, zweitens hätte ich es wohl anders schreiben sollen.
In etwa so: "Und da die GTX480 die schnellste Grafikkarte zur Zeit auf dem Markt ist, die in das Gehäuse hineinpasst...:daumen:"

So besser? :D

Also um ehrlich zu sein war ich nicht unzufrieden mit der GTX295 (allerdings auch nicht 100% zufrieden), aber so schnell kommt mir keine MGPU Grafikkarte oder ein SLi/CF-System ins Haus bzw. in das Gehäuse. ;)
 
AW: Understatement PC - "Gulftown & GF100" meets Mini-ITX Case - *ENDLICH NEUE BILDER & UPDATE* + Vorgeschmack auf kommende Bilder =)

Die GTX480 ist angekommen. :)

Fehlen nur noch lediglich zwei Bestellungen, dann sollte hoffentlich alles da sein und keine weiteren Bestellungen zu tätigen sein. :hail:
Erster Zusammenbau:
Noch mit einer GTX295 im System/Kreislauf
11.09.2010
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full

Die neue Grafikkarte:
Zotac GeForce GTX 480
11.09.2010
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Brauchst du kein DVD Laufwerk?
Aber sonst :daumen:, auch wenn man da echt neidisch wird.
*Mal wieder von GTX 480 träum :D*
Und zuletzt, willst du das "da hinten" noch verstecken, diese "Kabelage"?
 
Sehr schön, das du nochmal die Bilder mit der ersten Karte in den Spoiler gepackt hast, mir ist
aufgefallen, das einige Schläuche doch etwas stramm gebogen sind, evtl. würden 45° Winkel
noch einiges bewirken.

Dann auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen beim Einbau der neuen Karte und wieder viele
schöne Bilder machen. :daumen:
 
Sieht echt schon super aus.

Die Karte ist uach nice, hast du die schon eingebaut ??
Danke.
Ja klar. Aber zur Zeit nur mit dem Standardkühler.

Dankeschön. :daumen:

Brauchst du kein DVD Laufwerk?
Aber sonst :daumen:, auch wenn man da echt neidisch wird.
*Mal wieder von GTX 480 träum :D*
Und zuletzt, willst du das "da hinten" noch verstecken, diese "Kabelage"?
Ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich es hinten, wo normalerweise die I/O-Blende hinkommt, lösen soll.
Entweder ich lass es so (denn mich stört es nicht und auf die zwei USB Anschlüsse kann ich verzichten), oder ich bearbeite es mit dem Dremel und mache dann hinten die Blende hin.

Sehr schöne Arbeit.;)Ich finde es ist fast zu schade, das Netzteil vor das Mainboard zu schrauben.:D
Danke. :)
Tja, woanders passt es nicht hin, sofern alles intern bleiben soll. ;)

Das ist das, was mich an dem Case am meisten stört. Das habe ich leider beim Kauf nicht berücksichtig:wall:

@AGio

Sehr schön hast das alles gemacht:daumen:

Wirst du das ganze Case nochmal lackieren?

Gruß SaKuL
Danke. :hail:
Vorerst nicht, nein.
Vielleicht wird das Ganze im November oder so pulverbeschichtet. Aber zur Zeit bleibt es so.

Sehr schön, das du nochmal die Bilder mit der ersten Karte in den Spoiler gepackt hast, mir ist
aufgefallen, das einige Schläuche doch etwas stramm gebogen sind, evtl. würden 45° Winkel
noch einiges bewirken.

Dann auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen beim Einbau der neuen Karte und wieder viele
schöne Bilder machen. :daumen:
Dankeschön. :)
Also 45° Winkel und noch ein paar Kleinigkeiten sind bereits bestellt. ;)

Sehr schöne Karte. Bring sie schnell unter Wasser sonst brennt sie noch ab.:devil:
Ja, ich weiß. :D
Durchbrennen wird die Grafikkarte so wohl nicht, aber der Lärm ist wirklich unerträglich. :ugly:
Aber kein Grund zur Sorge.
Watercool Heatkiller GPU-X³ GTX480 ist bereits bestellt. Natürlich ist der Kühler vernickelt. ;)

Wenn also die Lieferung von MDPC-X angekommen ist, und der WaKüler dann auch endlich da ist, gibt es neue Bilder zu sehen. :)
 
Hey AGio,
du hast ja den Radi samt Lüftern im Deckel drin, wie ist da noch Platzt fürs Netzteil? Denn du kannst es ja jetzt nichtmehr durch die eigentlich dafür vorgesehene Öffnung schieben.
Das ist auchdas , was mich so ein bissl am Einbau einer Wakü ohne komplette Modifikation des Gehäuses abhält. Könntest du also vllt. Bilder vom Case mit Netzteil hochladen?

Gruß SaKuL
 
Zurück