Und wieder muss ein Neue gehaeuse her :)

Ich würd sogar auf das Fenster verzichten aber nur die Slotblenden auf lassen und mit Isolationsmatertialen versehen .
Meine Erfahrung ist halt, das gewicht spahren Schwingungen fördert und gummi dagegen hilft.
Bis die relation zu der Temperatur es wieder killt... (Drehzahl/luftdruck)
Da gibt es kein buch,jeder Case ist anders und probieren hilft mehr als Worte.
E9 Bequiet 450w,660ti Asus dc2,Dämpfung mit bedacht an Temps. Lüfter von 300-800 Rpm.
Stiller geht's aktif nicht mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind nen paar ^^ quali is nich ganz so toll, aber sollte hoffentlich reichen :D

Das Kabelchaos rechts muss ich noch bisschen beseitigen^^ und die leds fest anbringen jedoch weiß ich noch nich wo genau :D

Anhänge

• DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    2 MB · Aufrufe: 103
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 233
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 158
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 135
Nimm anstatt Kaltlichtkathoden lieder Flexlight LEDs ;) das Licht von den LEDs ist schöner :)

Hab diese hier nur in Rot: Lamptron Flexlight Blau das sind jez 12 LEDs gibts auch mit 30 ;)
Einzigstes mangel daran ist, dass der Molex Stecker recht kurz ist, ansonsten sind die echt Klasse :) Würd die wieder kaufen ;)

Die Corsair Lüfter sind auch leise, aber denke du willst auf LED-Lüfter setzten oder?^^

Ich habe diese Lüfter hier in Rot:
2x Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2x Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ebenfalls hab ich noch einen Verbauten Lüfter von Corsair in der Front drin sitzen und im Deckel vorne nen 140er Prolimatech Red Vortex Red Wings, Red LED - 140mm (War vom CPU-Kühler übrig, da der ram im weg war :D )
Den CPU-Kühler gibts auch in Blau ;) Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mir von den LEDs an den Prolimatech lüftern mehr erhofft hatte (sind nicht so kräftig wie die Enermax).

Hatte mir das Gehäuse auch mal angeschaut aber des is dann doch nich so meins gewesen ;) Übrigends die HDD Käfige kannste beide entfernen den Laufwerkschacht jedoch leider nicht ;)
Ja die Enermax Lüfter sind echt genial :)

Wenn du auf ne Kompakt-Wakü gehen willst dann schau dir mal die Swiftech H220 (Test zur H220) oder die Swiftech H320 (Test zur H320 Leider keinen deutschen Test gefunden) an.
Ich selber würde auch zu ner Swiftech greifen anstatt zur H100i ;)

Achso :D *bling bling* und so ^^
Ich bin mir nich mehr sicher, aber ich meine ich hätte iwo gelesen,dass man bei der Swiftech auch die lüfter tauschen kann. Ich find das aber nimmer, wo ich des gelesen hab -.- :D

Wenns dann aber ums Lichtlein da geht, dann die h100i oder h110^^

Edit: hab hier nen Bild wo man die schrauben der Lüfter sieht ich denke das ma die also aufjedenfall tauschen könnte ;) Swiftech H220

Zuletzt bearbeitet:
Also beim next würde ich aufjedenfall rot nehmen da ja scho rote teile am Gehäuse sind denke das des mit blau nich so toll aussieht:o

Bei dem corsair kannst du im prinzip jede farbe nehmen;-) sei es grün, blau,rot oder iwas anderes:-D
Da würde halt alles passen;-)

Zurück