und noch ein Gaming Monitor Beitrag...(Budged ca.500,-)

Radl25

Kabelverknoter(in)
Hi @ all! :schief:

Also i will mir einen anständigen Monitor für die kommenden Spiele wie BF3, Rage und vorallem SKYRIM zulegen. Ob einen 24" oder 27" weiß ich inzwischen nicht mehr, kommt drauf an was mit meinem Budged möglich ist... Wichtig ist mir allerdings, dass er 120 Herz kann, kurze Raktionszeiten beherrscht und vorallem ein sehr schönes Panel hat. Das Bild soll einfach schön sein bzw. lebendige Farben haben...ich sag nur Skyrim..:)
Deshalb meine Überlegungen:
Der Acer HN274Hbmiiid, allerdings kann ich aus den gelesenen Reviews nicht herauslesen, ob er ein schönes Bild hat, da meist der 3d effekt getested wird... oder eben ganz was anderes.
auf der anderen Seite gibts da noch den Samsung SyncMaster T27A950 LED, der allerdings so ein alleskönner ist und daher bin ich da etwas skeptisch, ob der auch gut fürs gaming ist..
Was meint ihr, welcher ist der richtige für mich?:)

Wie Painkiller schon sagte. Bei 24" den XL2410T und bei 27" stehen dir neben dem Acer noch der S27A750D und der S27A950D zur Auswahl.

Der Samsung hat die bessere Bildqualität, das durch ein spiegelndes Display erreicht wird. Der Acer ist entspiegelt.
Als Zusatzhinweis: Das A750 Modell hat nur HDMI und DisplayPort (120Hz nur über DP möglich).

Zurück