Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuauflage der Uncharted-Trilogie für Playstation 4

AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuauflage der Uncharted-Trilogie für Playstation 4

Ja leider.
Aber es macht doch keinen Spaß dauernd die selben Spiele zu spielen. Nur in etwas schöner.

Ich denke die Remastered Spiele sind ja auch eher was für Leute die frisch zur PS4 gewechselt sind und daher nie in den Genuss dieser Spiele gekommen sind! Wenn man die Spiele schon gespielt hat seh ich auch keinen wirklichen grund dies nochmals auf der PS4 zu tun..

AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuauflage der Uncharted-Trilogie für Playstation 4

Jaaaaaaaaaa, mit Sicherheit! :lol: Bauen wir 3 Spiele auf eine komplett andere Engine um, entwickeln quasi die 3 Spiele neu von Grund auf und verkaufen sie für 60€. The Last Of Us wurde ja auch so massiv aufgewertet, wa? Und wenn du jetzt noch die Augen zu machst, ist vielleicht noch Crash Bandicoot 1-3 Remastered auf Unacharted 4 Niveau dabei!
Ich kann nicht mehr. :ugly:
Must Haves sind ja immer Geschmackssache. Bei mir war die letzte Gen aber auch die 360 wesentlich mehr in Betrieb, als die PS3. Multiplattformtitel waren auf der 360 zu 90% besser und an Exclusives gab es auf der PS3 außer Demon's Souls nix Gutes. Und nein, auch The Last Of Us fand ich zurückblickend eher ernüchternd.

Hat der Verstand schon abgeschaltet nach dem 1.Satz von Kyrodar ? ^^ Da steht doch direkt dahinter ist gelogen.
Fand die PS3 Exklusives persönlich klar besser (und das nicht mal unbedingt wegen Naughty Dog oder Quantic Dream) aber fand schade, dass ich Lost Odyssee nicht spielen konnte, das soll recht gut gewesen sein.

@Topic Fand zwar Uncharted immer recht gut, aber würde mich jetzt nicht zum Kauf motivieren.
Das aktuell Remastered so beliebt sind, liegt wohl auch daran, dass man so neue Kunden gewinnt, die erst mit dieser Gen eingestiegen sind.

@addicTix

Achso na gut, wäre auch unlogisch gewesen, der Aufwand wäre wohl riesig, man müsste das Spiel in eine neue Engine verpacken, neue Assets usw.
Das wäre zuviel.

Denke die Trilogie ist auch der Grund wieso Uncharted 4 so spät erscheint.

von offiziellen Entwickleraussagen: Project Cars has sold more than 1 million copies in its first month - NeoGAF

wenn man alle Zahlen zusammenfasst, sind es knapp 600.000 alleine auf Ps4. kickstarter zahlen sind da logischweise drin, weil jeder der das spiel gebaked hat es auch runterladen kann. der versuch die pc-zahlen schönzureden klappt hier leider also nicht.

Das Spiel wurde vor Jahren von PC Spielern überhaupt finanziert, der Vergleich hinkt wie Iconoclast richtig sagt extrem, die Anzahl der PC Spieler welche das Spiel finanziert haben und das Spiel somit von der Homepage haben ist logischerweise viel größer.

Ich denke die Remastered Spiele sind ja auch eher was für Leute die frisch zur PS4 gewechselt sind und daher nie in den Genuss dieser Spiele gekommen sind! Wenn man die Spiele schon gespielt hat seh ich auch keinen wirklichen grund dies nochmals auf der PS4 zu tun..

Ja klar, sofern ein gutes Bundle erhältlich ist werde ich da auch zuschlagen, maximal 399 inkl. Spielebundle, mehr ist mir das Ding nicht wert, es tut etwas weh veraltete Technik zu kaufen.:D

In 1080P und 60 Frames sollten die Uncharted Reihe dann auch Spaß machen, auf der Playstation 3 lief das Spiel zu oft mit unter 30 Frames.

Ich denke es sollte dann so aussehen auf der Playstation 4 mit 60 Frames:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@TheMiz
Das ist falsch, wer das Spiel per Kickstarter finanziert hat hat es nicht auf Steam, genauso wie Jene die es auf der Homepage kaufen bzw gekauft haben, außerdem heißt es deutlich die Zahlen in einem Monat seit Release (die eine Millionen), vor Release haben es schon Unmengen an PC Spielen gehabt (nicht auf Steam). PC also vermutlich größter Anteil, denn da haben Unmengen an Leuten das Spiel überhaupt durch Kickstarter möglich gemacht.

Finde ich irgendwie lustig wie Sony in dem Playstation Blog explizit dazuschreibt dass die Trilogie in 1080P 60 Frames läuft:
Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint im Oktober für PS4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Da sieht man mal wieder dass diese Zahlen mittlerweile von sehr wichtiger Bedeutung sind, sowohl für die Nutzer als auch für die Hersteller.

Uncharted 4 wird dann womöglich mit 30 Frames laufen, wird wohl in dem Fall knapp werden mit den 60 Frames.

Eventuell gibt es wie in TLOU Remastered einen Schalter für 30 bzw 60 Frames, gibt ja echt Leute die es cineatisch mögen.:ugly:

Nur sollten diese 60 Frames dann stabil seien, Drops in den 30-er oder 40-er Bereich sind keine 60 Frames, den meist heißt es seitens der Hersteller Spiel XY läuft mit 60 Frames obwohl es zwischen 30 und 50 ist.

Und das sind dann keine 60 Frames logischerweise.

@AltissimaRatio
Falsch, sofern Du meinen Text (und den von anderen Nutzern) gelesen hast wirst Du sehen dass der PC in Project Cars die wohl stärkste Plattform ist.

Ja wie in dem Video oben würde ich es auch spielen, grafische Verbesserungen wird's ja auch geben, die 60 Frames aber machen den großen Unterschied.

Uncharted: The Master Chief Co... oh wait. Alleine die Namensgebung wirkt derart abgekupfert :ugly: Unter dem Strich halte ich die Collection aber nicht für sooooooo sinnvoll. Immerhin sind die Spiele grafisch auch auf der PS3 durchaus noch lohnenswert.

tja was soll man sagen, beste action adventure reihe der welt, einfach nur göttlich das jetzt sogar in 1080/60 genießen zu können! :daumen:
Day one buy

Naja, darüber lässt sich bekantlich streiten. Ich zähle The Legend of Zelda nun auch mal als Action Adventure. Und die Unchartedteile finde ICH PERSÖNLICH dagegen eher.... naja :ugly:

Aber ist halt auch Geschmack.

Unter dem Strich halte ich die Collection aber nicht für sooooooo sinnvoll. Immerhin sind die Spiele grafisch auch auf der PS3 durchaus noch lohnenswert.

Es geht dabei wohl hauptsächlich um die vielen Neukunden.
Viele sind neu hinzu gekommen, und für jene werden diese Remastered Versionen hauptsächlich sein.
So kann jeder auf UC4 zugreifen, da man die Chance bekommt ganz einfach die Vorgänger zu spielen.
Hat natürlich alles seine Hintergründe.

lol, und was bringt das den entwicklern von project cars? :ugly: die sehen nur die schlechten pc-verkaufszahlen und die hervorragenden konsolen-verkaufszahlen, und werden dementsprechend reagieren, so wie jeder andere auch.

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.
EDIT: Jetzt sollte es hier nur noch um Uncharted gehen. Folgen der Zuwiderhandlung haben alle beim Eintritt in das Forum abgenickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück