Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Testvideo zum PS4-Hit gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Testvideo zum PS4-Hit
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich muss aber gestehen, dass ich mir extra gestern noch ne Slim geholt habe... Es geht mir gar nicht mal so sehr um's "aussehen", sondern um die Story und das Gameplay, welches mir Uncharted in der Vergangenheit gebracht hat. Und mit dem Kauf ist auch die Hoffnung auf weitere Teile verbunden (auch, wenn das noch fraglich ist). Ansonsten ersetzt die PS4 nun den Blu-ray-Player und vielleicht wird noch das ein oder andere Telltale-Game gezockt... Denn sind wir ehrlich (und nun schließt sich der Post-Kreis), die Grafik der (AAA-)Games ist meist echt grottig (was im Vergleich zum Highend-PC auch nicht verwundert)... da bin ich dann wieder Grafikhure