Quake2008
Volt-Modder(in)
Als ich den ersten Tyrannosaurus auf höchstem Difficulty ohne Probleme gelegt hatte, die Schleichmechanik sich auch als 2010er Standardkost entpuppte incl dem üblichen Abuse (ernsthaft, wann entwickelt jemand mal ne schlaue KI?) war ich da raus. Habs mehrmals bis in die Wüstenstadt geschafft, dann war die Luft raus.
Bei Horizon fällt mir nur immer ein: Wann bringen Entwickler endlich mal gute Bogenanimationen. Als Bogenschütze sieht man das leider das die NIEMALS was treffen würden, geschweige denn so sniperich......First World Problems ich weiß.
Am Ende sind es nur Spiele. Ich fand die Story interessant, das Gameplay ging mir nicht auf den Sack, dass war ein großes Plus. Man wird mit der Zeit besser und somit sind die Gegner immer mehr Zielscheiben statt Herausforderungen. Die Gegner müssten in so einem Spiel mit der Zeit neues lernen und alle Attacken nicht mehr anwenden, damit es spannend bleibt.
PS: Zum Bogen, ganz ehrlich wer soll den bitte mechanische Gegner mit simplen Holzpfeilen überwältigen?
Da würde auch bischen mehr realismus beim Bogenschließen auch nicht helfen.