Uncharted 4: Vorschau-Video zu Nates letztem Auftritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 4: Vorschau-Video zu Nates letztem Auftritt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Vorschau-Video zu Nates letztem Auftritt

Das wird ein grandioser Spaß! Nach GTA5 ist dies nun das zweite Spiel auf der PS4, was es sehr wahrscheinlich in meine persönliche Top 5 schaffen wird. Ich freue mich drauf!

Ich hab mir schon ewig keine UC4 Videos mehr angeschaut.
Und dieses hier werd ich auch auslassen. Ich will da doch recht jungfräulich an die Sache ran gehen.

Video schrieb:
Grafik und Sound sind absolute Oberklasse
Das mag für PS4 Verhältnissse gelten - hier bei PCGH ist diese Aussage aber absolut lächerlich.

Die Grafik im Video ist erschreckend mittelmäßig, was bei näherer Betrachtung an der recht großen Spielwelt liegt. Open World kostet halt. Wenigstens sah das Bild sehr ruhig und flimmerarm aus. Das kriegt auf den Konsolen ja kaum ein Entwickler hin.

Das mag für PS4 Verhältnissse gelten - hier bei PCGH ist diese Aussage aber absolut lächerlich.

Die Grafik im Video ist erschreckend mittelmäßig, was bei näherer Betrachtung an der recht großen Spielwelt liegt. Open World kostet halt. Wenigstens sah das Bild sehr ruhig und flimmerarm aus. Das kriegt auf den Konsolen ja kaum ein Entwickler hin.

Mimimimi.

Zurück