Uncharted 2 PS3: Test und Grafikvergleich mit Uncharted 1

Uff, Gears of War gibts auch für den PC. Und GoW 2, k.A - wär vielleicht mal ne Idee, aber eher spiel ich den ersten Teil aufm PC mit Maus und Tastatur. Rennspiele mag ich nicht so, aber wenn n Rennspiel, dann Dirt2.
 
Uff, Gears of War gibts auch für den PC. Und GoW 2, k.A - wär vielleicht mal ne Idee, aber eher spiel ich den ersten Teil aufm PC mit Maus und Tastatur.
1. Aufn PC schlecht programmiert, ruckelte extrem, selbst mit stärkeren Grakas (gibt es nen Thread in deluxx). Ka, ob es mittlerweile nen Patch gegeben hat, der Besserung brachte, ich hab es damals gleich wieder verkauft.
2. Würd ich das selbst aufn PC mit Pad zocken, da auch dafür programmiert und das mit dem Pad am besten zu zocken geht (da sind übrigens einige der gleichen Meinung).
 
Ich zock zurzeit auf dem PC nur noch Supreme commander dazu wird sich geselen Starcraft 2 und diablo3 sowie risen.

Auf der 360 hab ich mittlerweile 35 games unter anderem auch party spiele wie guitar hero ,lips , scene it.


Auf der 360 fehlen mir die exclusiven spiele welche Programmierer angregen jedes kleinste bit und byte auszuschöpfen die die Hardware 100% ausreizen schön zusehen an dirt2 und forza 3 aber ich mag leider nicht so die ren spiele zurzeit.

Jetzt kauf ich mir noch die Ps3 um deren Exclusive Spiele zu zocken.
Final Fantasy ist auch ein kandidat jedoch eher für die 360 mal schauen.

Ich habe langsam genug von 6 std shootern auser sie sind gut im Multiplayer. Red faction 3 war ganz lustig. Aber sonst find ich ist zurzeit wüsten landschaft bei Videospielen keiner macht sich die mühe etwas großartiges zu Programmieren sondern nur schnell paar Kröten zaubern. Auf dauer geht das nach hinten los. Ich weiss noch wo ich 200 STd gebraucht hab um alle und ich mein alle Sachen bei Final Fantasy 10 zu finden alle bosse platt zu machen da haben sich auch 59 euro voll und ganz gelohnt. Hab mir die Tage Secret of Evermore, secret of mana ,Terranigma, paar ps1 games besorgt weil die einfach rocken.

Also ne andere PS3 seite vergleicht die optik der beiden teile und dort kann man so manchen Trick erahnen vorallem sieht man dann in HD screenshots die echt schlecht aufgelösten Texturen ind bewegung fallen die bestimmt nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, Gears of War gibts auch für den PC. Und GoW 2, k.A - wär vielleicht mal ne Idee, aber eher spiel ich den ersten Teil aufm PC mit Maus und Tastatur. Rennspiele mag ich nicht so, aber wenn n Rennspiel, dann Dirt2.

sorry, aber du bist und bleibst ein elender ferblendeter Fanboy ,dann bleib auch dabei du kleine heulboje :daumen2:
 
sorry, aber du bist und bleibst ein elender ferblendeter Fanboy ,dann bleib auch dabei du kleine heulboje

Lol, kein Grund ausfallend zu werden. Dass ich Shooter lieber mit Maus und Tastatur spiele ist für die meisten hier wohl nicht schwer nachzuvollziehen. Dass ich Rennspiele nicht so interessant finde liegt daran, dass ich seit 8 Jahren n Führerschein hab und beruflich schon viel gefahren bin.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mit Rennspielen per se keinen Spass hab, aber ich finde das Rennspielgenre halt nicht so interessant und vermute mal, dass es daran liegt, dass ich beruflich schon viel gefahren bin. Autos und Strasse haben für mich eben deutlich an Magie verloren. Ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen, es ist halt einfach so.
 
Lol, kein Grund ausfallend zu werden. Dass ich Shooter lieber mit Maus und Tastatur spiele ist für die meisten hier wohl nicht schwer nachzuvollziehen. Dass ich Rennspiele nicht so interessant finde liegt daran, dass ich seit 8 Jahren n Führerschein hab und beruflich schon viel gefahren bin.


also naiv und blöd bin ich bestimmt nicht um deine meinung zu interpretieren , den daraus ist ganz klar zu erkennen das du konsolen ******* findest ,,,warum schreibst du dann in diesem thread :ugly: ??? bist du schon so sehr angepisst das du das game niemals aufem pc zocken kannst :fresse:
solche nerv posts sind auch nicht besser und total am thema vorbei :daumen2:
 
Bei mir müsste Unchartet 2 heute eintrudeln. Bei dem was man in der Mulitplayer-Beta schon sehen konnte, kann ich mir denken, dass die Wertungen gerechtfertigt sind.
Ich denke es ist endlich noch mal ein Spiel, was man spielt und einem nichts einfällt, was man hätte besser machen können. Wenn man sowas schafft, sind die guten Bewertungen nicht ungerechtfertigt.

Naja, ich werds ja heute Nachmittag hoffentlich endlich selber ausprobieren können :devil:
 
also die frage ob ein game wirklich 100% bekommen kann beantworte ich eindeutig mit "ja". es muss nur alles perfekt sein. ich finde die pcgames tut sich viel zu schwer mit wertungen über 95%, als wäre 95-100% sowas wie der heilige gral der sowieso nie entdeckt wird. hl2 zb hätte damals in meinen augen auch eine 100 verdient gehabt. aber das ist natürlich alles subjektiv. theoretisch weiß man sobald ein game über 90% bekommt ist es den kauf wert solange man das szenario oder das genre gut findet.
 
ich kenne kein pc spiel das so gut aussieht wie uncharted 2. und kommt mir jetzt nicht mit dem comic namens crysis. würde uncharted 2 auf pc erscheinen mit zusätzlichen optionen wie anti-aliasing usw wäre es die pc-referenz in sachen grafik ;)
 
also die frage ob ein game wirklich 100% bekommen kann beantworte ich eindeutig mit "ja". es muss nur alles perfekt sein. ich finde die pcgames tut sich viel zu schwer mit wertungen über 95%, als wäre 95-100% sowas wie der heilige gral der sowieso nie entdeckt wird. hl2 zb hätte damals in meinen augen auch eine 100 verdient gehabt. aber das ist natürlich alles subjektiv. theoretisch weiß man sobald ein game über 90% bekommt ist es den kauf wert solange man das szenario oder das genre gut findet.
Du weißt aber schon, was 95%+ oder gar 100% bedeuten, oder ?! Eine derartige Wertung verdient eigentlich kein einziges Spiel, da mir bisher noch kein "perfektes" Spiel untergekommen ist.

Zur Uncharted-Wertung: Kann man überhaupt noch Zeitschriften/Websites ernst nehmen, die Hype-Titeln konsequent 100er Wertungen verpassen nur um die selbstgeschürten Erwartungen nicht zu enttäuschen ?! Schon GTA 4 und Gaylo 3 waren so was von selten überhyped und ihre Wertungen in keinster Weise wert (Gaylo 3 war ein 80er Titel, 89% vielleicht, aber bestimmt nicht ~96%+ !), und auch GTA4 hatte etliche, nervige kleine Dinge .....

Ich vertraue nur Magazinen, die kritische Wertungen vergeben und nicht aus Prinzip Traumnoten verteilen "OMG, its GTA FOUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :wall:
 
Weshalb ist GTA IV denn keine 90+ Bewertung? Klar, 100% ist was anderes, aber ich fand das Spiel richtig gut und Langzeitspaß war garantiert.


@ Topic:

Wenn sich der Preis ein wenig humanisiert hat, wird Uncharted 2 auch gekauft. Das Rewiev von Gametrailers.com klang schonmal sehr vielversprechend und die Bilder sehen super aus.
 
Weshalb ist GTA IV denn keine 90+ Bewertung? Klar, 100% ist was anderes, aber ich fand das Spiel richtig gut und Langzeitspaß war garantiert.


@ Topic:

Wenn sich der Preis ein wenig humanisiert hat, wird Uncharted 2 auch gekauft. Das Rewiev von Gametrailers.com klang schonmal sehr vielversprechend und die Bilder sehen super aus.
Schon mal die Durchschnittswertung für GTA4 gesehen ?! Irgendwas mit 98,sonstwas % !! Ist das ernsthaft gerechtfertigt ?! Ich finde nicht.
 
Ich persönlich finde schon das Uncharted 2 100% Wertungen verdient, ist einfach ein tolles Spiel, mir etwas zu viel geballer aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Aber ich muss auch sagen das diese perfekten Wertungen in den letzten Jahren aberwitzig oft vergeben wurden, da liegt sicher einiges im Argen. Wohlwohlende Reviewer bekommen Schecks oder dürfen den Test lange vor allen anderen veröffentlichen. Der Druck wird größer in der Industrie, die Kosten steigen und der Misserfolg eines großen Projektes kann zur Zahlungsunfähigkeit führen und zum Erfolg oder Misserfolg tragen Reviewer nunmal ein gewissen Teil bei.
Ich denke es ist heut wichtiger denn je sich Abseits von einigen Reviews oder Foren wo sich die Leute gegenseitig "hypen" ein Urteil zu bilden.
 
Ich persönlich finde schon das Uncharted 2 100% Wertungen verdient, ist einfach ein tolles Spiel, mir etwas zu viel geballer aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Wenn das jetzt danach gehen soll, fordere ich nachträglich auch für Team Fortress 2 die 100% ein, weil ist auch einfach ein toles Spiel mit RICHTIG schön viel Geballer. :P
 
Ob die Note grechtfertigt ist-> weiß nicht.
Ob ein Spiel aber so eine Note verdienen darf-> ja.
Was sind den 100%?
Heißt das, dass sogar jeder Spielehasser das Spiel toll findet, dass ein Adventure Spieler ein Strategiespiel mit 100% Wertung gut finden muss, oder dass es einfach ein Must have für fans des Genres ist?
Aber 100% würde ich nie vergeben, 99% ist das maximum denn man kann immer über etwas herziehen, auch wenn es vllt dann eher am Geschmack liegt.
Denn mit einer 100% Wertung würde man sozusagen versprechen dass einem das Spiel gefallen muss, und mit sowas sollte man lieber vorsichtig sein.
@Ob4ru|3r:
Ich finde TF 2 auch total genial und bin einer der wenigen dem Arena am besten gefällt^^.
Aber es gibt leider zu viele Leute denen das Spiel nicht gefällt, denen würde man dann einen Schlag ins Gesicht verpassen wenn sie es sich wegen einem Test kaufen weil es ja so besonders oder genial sei.
Was man mal bräuchte wäre ein % System das wirklich einleuchtet und den Lesern erklärt wird.
Denn manche finden 80% schlecht, kaufen sich ein Spiel mit 70% erst recht nicht und wenn sie sich ein Spiel mit 90% kaufen erwarten alle dass sie Spaß dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück