Unbekannte WU's für GPU-Client ?

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)
Unbekannte WU's für GPU-Client ?

Hallo zusammen,

ich habe laut FahMon z.Zt. für meine Grafikkarten WU's des Project 5200 am laufen.
Allerdings steht in der Beschreibung der Work Unit:

Core: Unbekannt
Projekt: Project: 5200 (z.B. Run 1, Clone 426, Gen 0)
Gutschrift: Unbekannt
Bevorzugte Fälligkeit: Unbekannt
Endgültige Fälligkeit: Unbekannt

Außerdem versucht FahMon bei Anklicken der Clients die Projektdaten zu aktualisieren, was jedoch nur in einem kurzen Zucken des Ladefensters endet.
Die WU's werden aber trotzdem bearbeitet und laut Log erfolgreich übertragen!
Wenn das Projekt in FahMon nicht bekannt ist, gibt es für diese WU's trotzdem Punkte?

AW: Unbekannte WU's für GPU-Client ?

Dann sind die Projektdaten noch nicht Online.

Das ist nicht schlimm, hatte ich auch schon einmal.

Puh! Dann bin ich ja froh...
Ich dachte schon, meine Aufholjagd wäre gefährdet.
Schliesslich will ich heute noch sechsstellig werden... :evil:

Mist^^

Ich meinte natürlich du musst sofort alle Clients ausschalten.
Für mindestens einen Monat.
Sonst wird die Relativitätstheorie negiert und jedes Leben endet.

Wenn dann RuneDRS, ich und nfsgame vorbei sind kannst wieder weiterfalten ;o)

Mist^^

:devil: Heute ist ein guter Tag zum Sterben! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=550 *lachwieeinwahnsinniger*

Sehet und weinet!
http://www.planet-steve.de/forum/fahmon.jpg

*MUHAHAHAHAHAHAHA*

Zuletzt bearbeitet:

Mist^^

genauso ist dass jetzt wo wir beide um jeden pt kämpfen müssen, wo hier alle mit nvidia falten...

sag wann kommt deine 1900 WU ich warte schon drauf dass wir wieder fast gleiche Punkte ham...:daumen:

genauso ist dass jetzt wo wir beide um jeden pt kämpfen müssen, wo hier alle mit nvidia falten...

sag wann kommt deine 1900 WU ich warte schon drauf dass wir wieder fast gleiche Punkte ham...:daumen:

In knapp 7 Stunden.
Am Samstag hab ich 40% verloren als mir der Rechner eingefroren war, weil ich ne DVD wiedergeben wollte.
Cat 8.6 ist wohl doch nicht perfekt 0_o

Hab jetzt auch schon 24/7 angefangen.
Brauch unbedingt ein leiseres Netzteil :wall:
F@h macht einfach süchtig.

das Sucht Problem kenn ich, bei mir rennt der PC aber nur von 07.00 -00.00, etwas schlaf brauch ich auch ;) meine ATI bringt leider nicht so viele PPD ;( ;( hoffe, dass dann die Neuen HD4xxx der Hammer werden

lg Klemens

ps: bei Zeiten brauch ich unbedingt einen Quad

In knapp 7 Stunden.
Am Samstag hab ich 40% verloren als mir der Rechner eingefroren war, weil ich ne DVD wiedergeben wollte.
Cat 8.6 ist wohl doch nicht perfekt 0_o

Hab jetzt auch schon 24/7 angefangen.
Brauch unbedingt ein leiseres Netzteil :wall:
F@h macht einfach süchtig.
ich hab mich schon gewundert es war schon überfällig;)..übrigenes 24/7 mach ich nicht...war für dieses WE eine Ausnahme...weil meine Freundin nicht da war und sie ihr Notebook nicht mitnahm, da dachte ich mir was sie nicht weiss...:hmm: ich dödel, was rede ich da.:nene::Dja diese fah sucht..
ich kann neben dem pc ruhig schlafen wenn er im schlafzimmer stehen würde...leise isser, ich wundere mich manchmal beim Fernsehen ob er noch an ist...wenn ich meine Feundin nicht :love: würde, würde ich den PC :love:..warum machst du nicht einfach einen anderen Lüfter in das NT das hilft und ischt bei weitem leiser...
Edit ich falte immernoch mit Catalyst 8.4
das Sucht Problem kenn ich, bei mir rennt der PC aber nur von 07.00 -00.00, etwas schlaf brauch ich auch ;) meine ATI bringt leider nicht so viele PPD ;( ;( hoffe, dass dann die Neuen HD4xxx der Hammer werden

lg Klemens

ps: bei Zeiten brauch ich unbedingt einen Quad

nen quad brauche ich auch in 45nm und dazu noch zwei 4870...zum falten und zocken..

Zuletzt bearbeitet:

...wenn ich meine Feundin nicht :love: würde, würde ich den PC :love:...

Jaaaa LOOOOOOOOOL, so ähnlich wirds bei mir auch werden, wenn ich in der vorlesungsfreien Zeit wieder nach Hause fahre. Da lass ich das Ding net an, die regt sich nur auf, außerdem isses sehr unerotisch, wenn da nebenan so ein Ding dröhnt. Meine FAH-Sucht kennt da zum Glück die gesunden Grenzen. Meine Dachbude ist so schon warm genug, da brauch so ein 450W Monster nicht auch noch heizen.

D.h. also für euch, dass ich gegen 3-4 Wochen net falten werde. Zeit zum Aufholen ;)

Zumindest endlich mal größere WU's für die GPU:

Projekt : 5003
Core : Unknown
Frames : 100

um das rätsel des projektes 5200 zu lüften seit heute nacht ist die info dazu on:
attachment.php

Rechnerisch bringen die größeren WU's bei mir aber nicht mehr Punkte, da
mit den 98er WU's 3528ppd erreicht werden, die 479er aber nur auf 3364ppd kommen. :hmm:

Ja aaaber, Du musst auch bedenken, dass bei der größeren WU nur ein down und uploadvorgang anfällt während Du 5 bei den Kleinen brauchst. In der Zeit die dabei draufgeht hat der Client schon wieder viel gerechnet.

Zurück