Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel!

ich mag ja deine gehäuse wahl.
noch besser gefällt mir nur das Lancool k7c, vor allem die farbe ..mal was andres

@KillBill Naja schon ein bissle aber bei der Külleistung lohnt das Teil sich und runtergeregelt ist er außerdem unhörbar!
@Erazer Jo der Kühler ist schon ganz nett gefällt mir auch!
@feivel nein also Gold finde ic nicht so toll das wirkt ein bissle Schwul auch wenn ich nichts gegen Schwule habe aber so ein schönes mattes Schwarz sit einfach am schönsten!
MFG

So Board ist drin und läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten!
Bilder kann ich jetztt leider nicht liefern, kommen aber am Mittwoch!
MFG

Nein ich mich leider gerade nicht da sich mein OCZ Ram mit dem Platinum überhaupt nicht verträgt!
Manchmal startet das Board ohne Probleme und manchmal leuchten 3Rote LEds und nur eine grüne d.h. das der Ram laut Handbuch kaputt ich wobei ich sicher weiß das er funktioniert!
Jetzt muss ich jemanden finden der mit mir den ram tauscht!
Naja aber das gute is imerhin das ich windoof nicht neu installieren brauchte hat direkt per F2 Taste gebootet!
MFG

@KillBill Naja schon ein bissle aber bei der Külleistung lohnt das Teil sich und runtergeregelt ist er außerdem unhörbar!
@Erazer Jo der Kühler ist schon ganz nett gefällt mir auch!
@feivel nein also Gold finde ic nicht so toll das wirkt ein bissle Schwul auch wenn ich nichts gegen Schwule habe aber so ein schönes mattes Schwarz sit einfach am schönsten!
MFG

damit steh ich wohl auf schwule gehäuse :ugly:

Nein so war das nicht gemeint! Jeder hat seinen eigenen Geschmak meiner Meinung nach und wenn du dein Gehäuse rosa haben willst stört mich das auch nicht! Ich hab nur gesagt wie ich es finde!

Board ist wieder raus hat sich irgendwie mit dem Ram gebissen! Naja mal schaun netweder gibts neuen Ram oder ein neues Board ich hab mir überlegt auf das UD3P umzusteigen steht aber noch in den Sternen!
MFG

Wo bleiben die Bilder, die für den Mittwoch Abend angekündigt waren?:)

Tut mir leid aber mit Bildern wird es erstmal nichts da das Board wieder ausgebaut ist und mein altes wieder drin!
Da wie ich vermute der Bios Baustein des Boards kaputt ist! Außerdem wird mein Ram nicht angenommen! Nächstes Wochenende gehe ich zu K&M und tausch das Board um außerdem wird neuer Ram gekauft!
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
Wahrscheinlich dieser corsair!
MFG

Schade, hatte mich schon auf die Bilder gefreut:(. Aber dafür kannst du ja nichts, wenn die Hardware defekt ist;).

Mfg EraZeR

Ne tut mir echt sorry aber ich hatte nur Probleme mit dem Board ich konnte im Bios nichts einstellen weil immer wenn ichgespeichert habe hat mein pc 2mal neu gestartet und einen Ram fehler gebracht und dann bios reset machen das überhaupt wieder was ging!
Naja und immer wenn ich mein PC starten wollte must ich erstmal CMOS Reset machen!
Naja ich hoff mal das das mit neuem Ram und Board besser wird! Ich weiß nur noch nicht so richtig welchen ram ich nehem nsoll!
MFG

So also kleines Update! Morgen geht es zu K&M nach Böblingen dort wird mein Board getauscht und neuen Ram kaufe ich auch gleich und zwar habe ich gerade entschieden welchen!
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
Die Rams laufen laut Boss 3d ohne Probleme auf dem Board und sie passen einfach perfekt in mein System rein!
versprochen morgen gibt es Bilder!
MFG

Ui der Ram sieht aber echt schick aus. Freue mich auf die Bilder!

mfg erazer

Heute ist der 3. Mai, sollten die Bilder versprochener Weise nicht schon gestern erscheinen?:schief:;)

mfg EraZeR

So jetzt kommen die Bilder vom Ram:daumen: Sind leider trotz Stativ nicht sehr gut geworden aber ich mache beim Einbau noch ein paar gute neue:daumen:
Das Board wurde auch getauscht! Ich hoffe das nun Problemlos alles Problemlos funktioniert:huh: Naja ich hab wegen den rams schon gehört das es 2 Versionen gibt eine mit 1.9V und eine mit 2.2V und die mit 1.9V kann wohl Probleme machen und ich habe nun leider so eine! Naja ich hoffe mal das beste!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

Ui, schick schick:daumen:.

PS: Da macht ja selbst meine Handycamera (Sony Ericson K800i bessere Bilder:P)

Zurück