Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug in ein Kleid aus Alu!

So Hallo
Heute gibt es jetzt endlich Bilder von meinem Stealth Mod:daumen:
Mir gefällt es sehr gut wie es geworden ist würde mich über eine Bewertung von meinem Stealth Mod freuen
So jetzt kommen die Bilder nochmal klein!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG
Sry noch mal!

So hallo Zusammen
Nach langer Zeit geht es jetzt mal wieder weiter da ich gestern bei K&M war gekauft habe ich eine Lüftersteuerung von Cooltek die nicht so toll ist aber was will man für 7€ erwarten und einen Scythe Mugen 2! Das Ding ist echt der Hammer unter Prime max. 38°C und das bei 3.6GHZ!
Bilder volgen heut Abend noch da ich gerade nicht zuhause bin!
MFG

unter Prime max 38°:what:,selbst bei nur 1,00V auf dem E8500 will der Baram/Dark Knight diese Temp nicht ganz erreichen.39°C hab ich geschafft.

Hast du Prime den Test für max. CPU Auslastung benutzt?

Jo hab ich gemacht ich hab nur den CPU voll ausgelastet die Temp ist sogar manchmal noch auf 37°C zurück gesprungen! Spannung ist 1.19V aber man muss dazu sagen die Montage ist schlimm also du musst mindestens zu zweit sein sonst vergess es weil Backplate halten,Kühler halten und schrauben geht einfach nicht allein! Im Moment ist noch der Original Lüfter drauf aber der wird noch ausgetauscht!
Die 38°C ist üprigens die höchste °C Zahl die die Cores erreicht haben was der ganze CPU gemacht hat weiß ich nicht!
was mich aber nervt mit der Steuerung lassen sich irgendwie nur der Lüfter hinten regel die beiden Lian Li reagiren nicht!
MFG

Zuletzt bearbeitet:

So wie versprochen mal 2 Bilder sind nicht besonders toll aber ich mach morgen noch neue versprochen!
attachment.php

attachment.php

MFG

sieht sauber aus, passt echt gut in das Case.

Aber ich hab auch mit dem Mugen 2 50°C @ Prime
(NoiseBlocker Multiframe S2 @ 850upm)

Core 2 Duo E6850

Sieht doch gut aus, das einzige was nicht so dolle ist, ist der graue innenraum.

Ja ich bin am überlegen ob ich ihn Pulvern lassen soll oder ob ich ihn selber lakieren soll!
MFG
PS: danke für euer LOB

So ich hab jetzt gleich noch ein paar Bilder gemacht diesmal in besserer Quali.
Der Lüfter steht üprigens im Betrieb hab ihn per Speedfan ausgeschaltet der Hammer ohne verlust von Kühlleistung!:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

ja jetzt sind die bilder schon um welten besser ;-)

nice

So jetzt hab ich euch mal ein Bild von meinen Temps! In dem Bild läuft Prime zwar noch nicht lang aber ich hab es schon länger laufen lassen und bi nicht über die Temp. rausgekommen!:daumen:
attachment.php

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schickes Teil ;)

die Temp scheinen eher etwas zu niedrig !

mfg Klemens

ps: mein Rechner hat mit nem e6850 und WaKü sogar >50°C (HWMON , Coretemp)
ich denke dass dein Prozzi nicht die richtigen Tems angibt.
--> eventuell könntest du ein Thermometer mal an den Kühler halten?? (zb ir-fieberthermometer an den CPU Kühler Sockel ...)

Naja Ok du musst aber auch sehen das dein e6850 noch in 65nm gefertigt ist und warscheinlich eine höhere Spannung benötigt ich benötige gerade einmal 1.19V für 3.6GHZ!
Naja aber die Temps müssten eigentlich stimmen! Aber alle Programme sagen was anderes HWMon hat die höchstetn Core Temp die niedrigsten und real Temp liegt so in der Mitte!
MFG

mir ist klar, dass deine CPU sicher kühler bleibt als meine, aber 38°C ist sogar mit WaKü krass niedrig

mfg Klemens

ps: was zeigt HWMON an? bzw: ein fieberthermometer müste bei dir dann noch messbare ergebnisse bringen?

Also HWMoni zeigt mir unter Last 42°C an! Wobei mir Fabian geschrieben hat das er mit dem Baram und einem E8500 ähnlich gute Ergebnis bekommen aht nur um ca. 1-2°c schlechter!
MFG

So also bei mir geht es auch bald weiter und zwar werden die Lüfter ausgetauscht!
geplant ist die beiden Lian Li Lüfter vorne durch Revoltec Dark grey zu ersetzten außerdem kommt hinten ein Scythe Slipstream stat dem Enermax Warp rein und der Cpu Lüfter soll entwerder durch einen Scythe S-Flex oder auch einen Revoltec dark grey getauscht werden wobei ich mir da nicht so gaz sicher bin! Was meint ihr??
Außerdem werden alle Lüfter noch entkoppelt und heruntergeregelt!
MFG

Naja ist natürlich auch nicht schlecht aber ich möchte gerne die Front mit Lüftern beleucht ich habe das schon in balu gesehen und da hat mir das sehr gut gefallen!
Naja den S-Flex hbe ich ausgewählt weil er sehr kräftig ist und den Mugen 2 selbst auf 7V sehr kühl hält!
MFG

Also ich hab euch jetzt mal eine TO Do List erstellt was ich nocht tun werde!
1. GRafikkarten Kühler gegen AC oder Scythe tauschen
2. Lüfter tauschen und entkoppeln
3.Innenraum Pulvern oder lakieren
4.Sata,Lüfter Kabel Sleeven
SO das wäre es erstmal wenn das vollbracht ist denke ich über wietere Sachen nach!
MFG

Hallo Zusammen
Update gibt es! Mein Case wandert die Tage zum Pulvern! Sobald alles wieder da ist liefer ich euch Bilder!
MFG

Zurück