Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ZUsammen
Wie ich im Thread von Gutewicht schon angekündigt habe zieht meine HArdware auch um in ein LAncool K7 und das ist eht gekommen vielen dank nochmal an den Erzbaron bei dem ich das CAse erworben habe!
viel gemacht habe ich noch nicht an dem Case aber ein WIndow ist dran dann sind 2weiße KKs drin und der hintere Lüfter wurde durch einen Scythe Warp getauscht der auch entkoppelt ist!
Sobald es heir wieder wärmer ist ist aber geplant das Case innen zu lakieren aber bei Schnee habe ich da keine Lust drauf!
Außerdem kommt noch eine Lian LI BLende vor den Brenner und eine Lüftersteuerung wird eingebaut!
Aber guckt es euch doch einfach mal an!
Ich netschuldige mich für die Vertreten Bilder aber ich habe heute einfach keine Lust mehr die zu drehen
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug in ein Kleid aus Alu + Modding

JA wie gesagt ein bissle was ist schon gemacht aber das mit dem LAkieren mach ich dann wenn es wieder wärmer ist!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug in ein Kleid aus Alu!

schickes Gehäuse ... kenn ich irgendwo her :D

viel Spass damit und mach was schickes draus ... achja und immer schön Pics posten ^^

deine bilder sind dir alle umgekippt xD

aber ansonsten ist das ein schickes gehäuse. da kann man echt was draus machen.

Ja wie gesagt vielleicht mach ich noch einen Stealth Mod bevor ich mir die Lian LI Blende kauf!
Heute gibt es dann wieder ein paar Bilder vom Einbau und der HArdware!
MFG

Ja wie gesagt vielleicht mach ich noch einen Stealth Mod bevor ich mir die Lian LI Blende kauf!
Heute gibt es dann wieder ein paar Bilder vom Einbau und der HArdware!
MFG
Ich werd wohl auch nen Stealth Mod machen, erstens find ich 10€ für ne Blende relativ teuer, auch wenn sie aus Aluminium ist und zweitens stehn die ja auch etwas über, finde das sieht nicht so gut aus wie ein Stealth Mod.

Naja so eine Lian LI Blende wird gekauft wenn wieder geld da is und bis dahin gibts nen Stealth MOd
MFG

So Hallo zurück heut kommen die Bilder der Umzug ist jetzt vollzogen!
Aber guckt es euch doch einfach mal an!
Naja jetzt wird es heir erstmal nicht weitergehen wobei ich auf einen wärmeren Tag warte an dem ich dann endlich innen lakieren kann und sobald ich mein altes Case weg ist werd ich auch noch ein paar Sachen bestellen!
Aber das dauert noch ein bissle wird halt doch zu einem Dauer Tagebuch werden:lol:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

schau mal hier ziemlich im letzten drittel wird das prinzip stealth mod für das laufwerk gezeigt

http://extreme.pcgameshardware.de/t...tewichts-hardware-zieht-ins-lancool-k7-2.html

Du kannst auch im ersten Post im Inhaltsverzeichnis nachschauen:D

@Onkelz-Fan94:
schönes case:ugly: und wegen dem lackieren. habt ihr vll nen keller oder so? Ich habs draußen in der Garage lackiert und dann gleich zum trocknen rein ins warme...

Wie wäre es mit einer ausgefallenen Farbe im Innenraum des PCs mit passendem Sleeve dazu?
Sieht sonst schon ganz gut aus weiter so!

Naja ich habe eigentlich geplant einen schwarz weiß Mod zu machen also Case innen und außen schwarz und dann Lüfter mit Weißen blättern und weiße KK die schn drin sind usw!
Ja stimmt m Keller könnte ich lakieren was für Farbe hast du denn benutzt Gutewicht?
MFG

So also den Stealth Mod habe ich gerade fertig gestellet aber ich weiß nicht ob ich heute noch dazu kommen werde Bilder davon hochzuladen aber es sieht sehr gut aus und funktioniert auch super!
MFG

So Hallo
Heute gibt es jetzt endlich Bilder von meinem Stealth Mod:daumen:
Mir gefällt es sehr gut wie es geworden ist würde mich über eine Bewertung von meinem Stealth Mod freuen

Sry Bilder kommen gleich!
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Stealth Mod sieht gut aus aber bitte die Bildergröße im Forum beachten.

Zurück