Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE] Bestellung bei Friese IT ist da!

So also nun mal eine Zeichnung von der Blende!
attachment.php

MFG

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE] Bestellung bei Friese IT ist da!

Also die Blende sollte jetzt auch bald realisiert sein!
Außerdem wird mein Tagebuch jetzt weiter geführt!
Undzwar werd ich heute noch ein paar Sachen bestellen:
Samsung Spinpoint F1 320
2x Scythe Himuro
Technisat Tv-Karte

Außerdem werde ich in ein paar tagen noch Sleeve bei MDCp bestellen!
MFG

So also es geht weiter:daumen: Heute ist der Sleeve gekommen und Morgen kommt dann noch die Bestellung vom Hardwareversand:daumen:
Am Wochenende wird es dann Bilder vom sleeven geben:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE]Sleeve da + Bilder!

Wow, bisher echt klasse, weiter so!
Aber mal eine Frage zum Pulvern:
Musstest du das case dazu komplett zerlegen oder ging es so? Ich werde in nächster Zeit mein HAF 922 wohl pulvern lassen und habe nicht wirklich lust, es zu zerlegen...

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE]Sleeve da + Bilder!

Nein ich habe nur die Slotblenden und den HDD Käfig plus natürlich die Alu Teile abgenommen und dann Pulvern lassen!
Den Korpus des Gehäuse hab ich einfach so gelassen da es mir ehrlich gesagt zu doof war dann wieder Nieten zu kaufen und alles wieder zusammen zu nieten!
MFG
PS: Hab jetzt mal mein Päckchen verfolgt und es kommt heut definitiv "freufreu"

Na was hat sich denn da schönes zu mir verirrt:lol:^^
attachment.php

Nein Scharz natürlich:ugly: Meine Bestellung von Hardwareversand ist wie angekündigt heute gekommen:hail:
Naja von der Tv Karte wird es in den nächsten Stunden einen Test geben:daumen:
wen es intereseirt!
Naja die Beiden Himuros machen schonmal einen ganz schönen Eindruck auf jedenfall sind sie ganz schön schwer:daumen:
attachment.php

MFG

Zurück