Umzug in's Lian Li PC V-1000B PlusII

schöne fotos :daumen:

hast du jetzt eig ne laufwerksschacht-blende? oda noch die pappe...:P

sleeven wäre bei deinem aufgeräumten case auch genial :D wenn die ATX kabel da hinter dem MB verschwinden :sabber:

is echt schön geworden vor allen Dingen die Front mit dem Schriftzug:daumen:
Ein bisschen Schade finde ich das das window so breit ist, so sieht man die die laufwerksschächte. aber sonst supppppi:D

Das Problem mit dem sichtbarem Laufwerksschacht wird bald gelöst. Zur Umsetzung wird es auch ein Tagebuch geben.
Wie gesagt Winter 2009 is coming...:devil:

So jetzt will ich auch mal bei dir innen Thread gucken :D
Hast ja meinen kleinen Lian Li Bruder :P

Sieht echt super aus :daumen: Vorallem die Nanoxias
Nur warum hast du vorne diese Demo Product Blende? :huh:

Hast du das Window selbst gemacht? :wow: Was haste denn da für einen Eckenradius?

Ja kleiner Brudeer umgedreht^^

Blende habe ich von Digger (komisch sonst kommt ein Komentar zur blende von ihm...:D) Die nutze ich, da ich geschlossenen gekillt habe....

Window ist gekauft...
Hätte ich es selber gemacht wäre dort der Laufwerksschacht nicht zu sehen.

lg
Nichtraucher91

Blende habe ich von Digger (komisch sonst kommt ein Komentar zur blende von ihm...:D) Die nutze ich, da ich geschlossenen gekillt habe....
:lol: ich hab überlegt ob ich nen kommentar bringe, aba fands dann doch nich mehr so lustig, weil ich den schon 2x gebracht habe :ugly:

aber ich muss sagen, dass sie bei deinem case sehr gut rein passt. bei mir ging das ja gar nich von der optik her.
außerdem is das HOCH EXKLUSIVES pordukt, welches ich exklusiv von caseking erhalten habe :schief:

aber ich find komisch, dass lianli nich drauf achtet bei den windows ob da schächte sind. bei fast allen fenstern kann man unschönes blech sehen :daumen2:

danke
ich werde, sobald alle wichtigeren Dinge finanziert sind, an meinem LianLi weiter arbeiten und bis dahin zerbreche ich mir oft genug den kopf darüber oder und wie...

lg
nichtraucher91

Sehe ich das richtig das die Lüffis auf der Graka angestreahlt werden? Von Led´s? Wie hats du das gelöst, sitzen die zwichen den Kühlrippen?

Gruß Kero

OMG! so ein NobLorRos-Freak hat sich in mein TB verlaufen...:fresse:

Du machst es dir aber echt umständlich mit deinen LED's! ich hab den einfachsten Weg genommen und einfach eine UV-KLK in das Dach geklebt. ist das einfachste und von den Kosten her empfand ich es auch als das Beste.

lg
nichtraucher91

Zurück