Umstieg von GTX 460 auf 560, lohnt es sich?

Also ist die GTX480 AMP nochmal eine Ecke schneller? Aber die frisst doch Unmengen an Watt, reicht da überhaupt ein 450W NT?
Ne Ecke ist kein Wort fuer den Leistungsunterschied , und ja , obwohl die AMP sehr , sehr kuehl bleibt , ich habe die 470er amp , die bleibt bei mir unter 45 Grad beim hardcore zocken.. und die ist extrem leise , die leiseste grafikkarte die pcgh seit langen in ihren tests hatten..

Noch einmal, es ging hier gerade um die AMP!-Version der GTX480. Und die ist durch den guten Custom-Kühler auch unter Last weder heiß noch laut:schief: Ja, die AMP ist kein Stromsparwunder. In Games frisst sie ungefähr 210-220W. Mein Sys braucht beim zocken von anspruchvollen Spielen ungefähr 350-370W...

Gruß

Ok, kenne mich nicht so gut damit aus. :ugly: Ja ich denke dann kann er wohl getrost die GTX480 AMP nehmen.

Edit: Was denn jetzt. Keine Probleme oder beser nicht drauf anlegen? :what:

Edit2: Ok, also die GTX 480 AMP ^^

Keine Probleme , ich habe die 470GTX AMP , oc auf einen hoheren Takt als die 480er , ich habe das selbe NT nur mit 500 W und nebenbei noch 6 CFFLS , 8 luefter und noch ne zweite Grafikkarte :D Und alles rennt problemlos

Keine Probleme , ich habe die 470GTX AMP , oc auf einen hoheren Takt als die 480er , ich habe das selbe NT nur mit 500 W und nebenbei noch 6 CFFLS , 8 luefter und noch ne zweite Grafikkarte :D Und alles rennt problemlos
Welche Graka hast du denn noch verbaut:ugly: @TE: rein von den technischen Daten sollte das verbaute NT ausreichen:daumen: Nach oben bleibt dann zwar nicht mehr allzu viel Luft, aber es sollte passen. Aber Prime95 und Furmark gleichzeitig würde ich lassen:ugly: Für`s zocken bekommst du ein Go:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja...450W für eine High-End Gamergrafikkarte ? Also laut nVidia.de sollten mindestens 600W Netzteil vorhanden sein...

Sogar ich mit meiner GeForce 8800 GTX benutze ein 700W Netzteil :)

Achja...kann mir einer vllt eine weitere Grafikkarte empfehlen für dieses System :

Intel Core 2 Duo E6600 - 2 x 2,4Ghz
4GB DDR2
*Grafikkarte*
DELL XPS 720 Mainboard
1 TB Festplatte

für eine GTX 480 sollten im Idealfall 550Watt zur verfügung stehen, wenn du nicht alles auf Vollast laufen lässt, dann sollte es auch mit 450Watt laufen!

450W für eine GTX 480 ? Also ich würd wirklich sicherheitshalber min. 550W nehmen....auch wenn du nicht alles unter Volllast stellst.

Zurück