Umstieg von 8800 GTX auf GTX 260

da hab ich angerufen, die nette dame am telefon war sehr überrascht, als ich sie fragte,ob der preis von 230 euro stimmen würde;)
das wäre ja weit unter ihrem ek-preis, das müsse schnell überarbeitet werden!
und siehe da, jetzt kostet sie 297 euro.........
gruß p@in

Hab da auch angerufen, die war bei mir überhaupt nicht überrascht, die meinte nur, für den Preis ist die Karte ausverkauft, die Karten sind im Zulauf, werden aber für den Preis nicht mehr verkauft.

Das hat sie sich vielleicht ausgedacht, damit der Laden nicht idiotisch dasteht. Warum sollte man die Karte für 230 Euro verrammschen? Da macht man doch nur Verlust. Es kann also nur ein Versehen gewesen sein.

moin,moin,

ich bin nun umgestiegen von ner 8800er auf ne gtx 260 und wollte mal fragen, ob die punkte i.o sind:3d murks vantage alles @ stock 11168
Asus p5ql pro
4gig kingston
q6600
zotac gtx 260/216

danke für die antworten
05%20sm_.gif

...eine frage hätte ich dazu noch.
gibt es eigentlich einen logischen grund, warum im 06er benchmark die punkte gleich bleiben?
ich hatte mal ne 3850, die hat 12000 gemacht, dann eine 8800gtx (12000) und jetzt halt ne gtx 260/216, auch 12000.....
im vantage allerdings steigen die points um fast 40 % von der 8800er auf die 260er.

würde mich echt interessieren;-)

...das würde also heißen, das ich mit nem 4 gig prozzi auch gleiche punktzahlen erreichen würde, unabhänig von der graka??
und das, obwohl welten zwischen den drei graka's liegen ???
ich will ja nicht nerven, aber mit logik hat das doch wenig zu tun,oder:lol:

-der ist einfach zu alt und kann gut sein das er mitlerweile CPU limitiert ist

-baue doch mal einen schlechteren CPU ein mit deiner neuen Graffikkarte und vergleiche dann noch mal mit der alten GPU mit dieser schlechteren CPU:ugly:

Was weiss ich, ich hab den Scheiss nicht entwickelt. Das Programm ist einfach alt und sollte schon längst durch Vantage ersetzt sein. Vantage eignet sich hervorragend um die Leistung der GPU auszulesen.

Zurück