derBoo
PC-Selbstbauer(in)
Oh je... ein Problem... irgendwas stimmt nicht. Ich habe auf dem Monitor auf dem Desktop verschiedene Punke, die mal auftauchen, mal wieder nicht. Kleine Vierecke, die ca 4x4mm groß sind. Manchmal sogar länglich... Spiele sind
dann total krisselig... was kann das denn bitte sein? Biite, gebt mir mal nen Tipp.
Graka Treiber wurde schon neu installiert... und ich hab das Gefühl, das es sich bessert, je länger der Rechner läuft... HILFE!!!
dann total krisselig... was kann das denn bitte sein? Biite, gebt mir mal nen Tipp.
Graka Treiber wurde schon neu installiert... und ich hab das Gefühl, das es sich bessert, je länger der Rechner läuft... HILFE!!!


... bei Homefront flackert es beim Einstiegsbildschirm etwas, beginnt man zu spielen, hört es auf.
Halte uns auf dem Laufenden