knightmare80
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich fahre bis jetzt recht gut mit meinem Tripple Crossfire System aus 3Stck 290X per Wasserkühlung.
Da ich mir aber jetzt einen 4K Bildschirm zugelegt habe und den Artikel von Raff gelesen habe über den neuen Batman,
frage ich mich ob es nicht klüger wäre auf eine Titan X (gut übertaktet) umzusteigen.
In den nächsten 3-4Monaten würde ich dann ein CF mit 2 von denen machen...
Geht einfach um das Thema Microruckler sowie den kleinen Ram meiner Grafikkarten, bisher gibt es wenig wo ich es merke.Aber Batman unterstützt eher schlecht CF mit 3 Karten...
Mein restliches System:
i7-5820k @ 4,3Ghz
32GB Geil Super Luce Ram DDR4-3000
512GB Samsung M.2 950Pro
MSI X99S SLI
1200Watt Enermax Platimax Netzteil
Sowie ne menger Wasserkühlungszeug
Danke für eure Meinungen.
Achso, ich spiele derzeit den neuen Batman, die Crysis Titel und auch mal MassEffect 2/3.
ich fahre bis jetzt recht gut mit meinem Tripple Crossfire System aus 3Stck 290X per Wasserkühlung.
Da ich mir aber jetzt einen 4K Bildschirm zugelegt habe und den Artikel von Raff gelesen habe über den neuen Batman,
frage ich mich ob es nicht klüger wäre auf eine Titan X (gut übertaktet) umzusteigen.
In den nächsten 3-4Monaten würde ich dann ein CF mit 2 von denen machen...
Geht einfach um das Thema Microruckler sowie den kleinen Ram meiner Grafikkarten, bisher gibt es wenig wo ich es merke.Aber Batman unterstützt eher schlecht CF mit 3 Karten...
Mein restliches System:
i7-5820k @ 4,3Ghz
32GB Geil Super Luce Ram DDR4-3000
512GB Samsung M.2 950Pro
MSI X99S SLI
1200Watt Enermax Platimax Netzteil
Sowie ne menger Wasserkühlungszeug

Danke für eure Meinungen.
Achso, ich spiele derzeit den neuen Batman, die Crysis Titel und auch mal MassEffect 2/3.

ehrlichen Post..gif)