Umstieg auf 7970

Wofür brauchst du die Leistung denn, bzw was geht mit deiner jetzigen Grafikkarte nicht? Wenn du Geld über hast, dann warte noch ein wenig, bis AMD die neuen vorstellt.
 
Wenn dir die Leistung noch nicht reicht, warum auch immer, kannst du weiter übertakten, mit ein wenig Glück kannst du noch was herausholen.
Das Geld wäre besser in eine Wasserkühlung investiert oder einen Leistungsstärksten/Leiseren Kühler.
Natürlich ist Crossfire noch eine Option, davon rate ich allerdings strickt ab, die Nachteile sind nicht zu wegdiskutieren.
 
Dann klinke ich mich auch mal ein. Habe derzeit eine gtx 560ti und spiele auf 1650x1050. Bin derzeit am überlegen ob es sich bei den Preisen nicht lohnt auf eine 7970 umzusteigen. Monitor würde irgendwann evtl durch einen full Hd ersetzt.
Wie hoch wäre denn der leistungssprung von der jetzigen auf die 7970?
 
Wie kann ich meine hd 7950 am besten noch weiter jagen habt ihr tipps für mich die Temps belaufen sich bei 1100 MHz und 1.201 vcore bei bf3 68 Grad
 
Zurück