nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
AW: Umrüstung
Wie hoch ist das Budget für die Karte ?
Wie hoch ist das Budget für die Karte ?

WIe sich hier wieder alles nur ums Netzteil dreht kostlich, und die Netzteilsekte hier hat auch tatsächlich geschafft ihn zum Umtausch zu bringen. Only in PCGH Forum
Und die meisten hier haben wahrscheinlich nichtmal ansatzweise ne Ahnung welche Qualität das Nt wirklich hat und raten einfach reflexartig zum Umtausch weil die anderen das auch machen bzw. kein BE quiet dransteht, everytime.
Warum ein Risiko mit der geliebten Hardware eingehen? Weil man dann voll gegen den Mainstream ist und sagen kann "ich bleib meinem Netzteil treu wie meinem Hund".... auch wenn es umgekehrt wohl kaum der Fall sein wird......
WIe sich hier wieder alles nur ums Netzteil dreht kostlich, und die Netzteilsekte hier hat auch tatsächlich geschafft ihn zum Umtausch zu bringen. Only in PCGH Forum
Und die meisten hier haben wahrscheinlich nichtmal ansatzweise ne Ahnung welche Qualität das Nt wirklich hat und raten einfach reflexartig zum Umtausch weil die anderen das auch machen bzw. kein BE quiet dransteht, everytime.
Nur das die meisten doch Ahnung davon haben und das NT des TE ist nicht wirklich gut.WIe sich hier wieder alles nur ums Netzteil dreht kostlich, und die Netzteilsekte hier hat auch tatsächlich geschafft ihn zum Umtausch zu bringen. Only in PCGH Forum[emoji38]

Hey Leute ,lange viel um die Ohren gehabt , ich bin immer noch am Überlegen welche Karte ich mir hole , habe so 450 Euro zur verfügung für die Karte, ohne die alte verkauft zu haben, wobei wie hier erwähnt 200 Euro erlös mir doch recht hoch erscheint?!
Ich schwanke immer noch ziwschen der R9-390 und der R-390X von MSI , oder doch eher die 970 GTX von MSI , ich würde gerne Freesync nutzen ,aber ich weiß nicht ob es wirklich lohnt nur deswegen auf AMD zu gehen, mir ist wichtig das ich auf WQHD spielen kann, sprich 2560x1440 auf Ultra flüssig daddeln kann
P.S. sollte sich wirklich der mehrpreis für ne Fury oder Fury X lohnen wäre dieser noch drin , aber maximale schmerzgrenze dann![]()