Umrüstung von Creative X-fi/Sennheiser auf...?

AW: Umrüstung von Creative X-fi/Sennheiser auf...?

Hey Leute, wer sich hier gut mit KH auskennt soll mir mal bitte sagen welcher der folgenden KH am empfehlenswertesten wäre. Man beachte das ich KH für den PC mit Soundkarte XonarDX suche. Hauptsächlich zum Gamen + Filme.

Superlux HD-681 B...............20 €
Audio Technica ATH-M30......55 €
Behringer HPS 3000..............20 €
Superlux HD-668 B...............29 €
the t.bone HD 880...............25 €
LASMEX H-75......................54 € <- Soll angeblich sehr gut sein für den Preis
Ultrasone Hifi 450.................80 €
Creative Aurvana Live!..........52 €
(Shure SRH440......................99€ )

Das Budget liegt bei max 80€ deswegen ist das Shure in klammern, aber es wird in Foren oft empfohlen. Wenn zwischen 80 und 99 euro hörtechnisch Welten liegen, dann gerne auch 99. Günstiger wäre natürlich besser.
PS: Wenn es eurer Meinung nach noch bessere gibt in dem Preisbereich die nicht aufgelistet sind, ich bin offen für Vorschläge.
Thx.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre es wenn du dafür ein eigenes Thema aufmachst, und nicht in meins schreibst??
Denn ich würde dieses gerne noch fortführen wenn ich zu meinem Problem nähere praktische Erkenntnisse habe.

Danke!

So ich habe meine Wahl getroffen!
Es ist ein Beyerdynamics DT 990 + Zalman Ansteckmikro geworden. Der Sound hat mich wahrlich umgehauen, echt der Wahnsinn! Ist zwar etwas teurer gewesen, aber das kauft man ja nicht jeden Tag ;)
Das DT 770 habe ich mir ebenfalls angeguckt, hier auch wieder sehr sehr guter Sound aber es ist nichts für mich da es geschlossen ist und ich mich dabei zu abgeschottet fühle.
Das einzigste was mich etwas stört ist das ich kein Mute Knopf mehr am Kabel habe für das mikro, aber da werde ich mir fürs TS ein Hotkey machen oder so.
Ja sonst zum DT 990, Gegnerortung bei diesem Headset in Verbindung mit meiner Soundkarte wirklich klasse! Gestern ein wenig CS GO damit gespielt und man hört wirklich auf lange Distanz Gegner laufen, Bombe aufheben, scopen mit der awe und und und, man hört alles und das in einer überagenen Qualität!
Bin auf jedenfall sehr glücklich mit den Kopfhörern!

Vielen Dank nochmal an alle Tipps und Ratschläge!

mfg
lyriks

Super Kombi! Wir haben dich alle sehr gerne beraten :D

Wie viel Ohm hat denn dein 990er? 80, 250 oder 600?

Habe mal den 250er gehört, der Sound ist wie aus Gottes Mund :hail:

Ich habe die mit 250 Ohm, und wie schon gesagt, WAHNSINN :D

Ich war beim auspacken der Kopfhörer nur erschrocken, dass da ein dicker 6,35mm Stecker dran war. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass man den Stecker abschrauben kann, und siehe da, ein 3,5mm Stecker der auch in meine Soundkarte passt x)

Zurück