7950vs660
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Umrüstung von Creative X-fi/Sennheiser auf...?
Hey Leute, wer sich hier gut mit KH auskennt soll mir mal bitte sagen welcher der folgenden KH am empfehlenswertesten wäre. Man beachte das ich KH für den PC mit Soundkarte XonarDX suche. Hauptsächlich zum Gamen + Filme.
Superlux HD-681 B...............20 €
Audio Technica ATH-M30......55 €
Behringer HPS 3000..............20 €
Superlux HD-668 B...............29 €
the t.bone HD 880...............25 €
LASMEX H-75......................54 € <- Soll angeblich sehr gut sein für den Preis
Ultrasone Hifi 450.................80 €
Creative Aurvana Live!..........52 €
(Shure SRH440......................99€ )
Das Budget liegt bei max 80€ deswegen ist das Shure in klammern, aber es wird in Foren oft empfohlen. Wenn zwischen 80 und 99 euro hörtechnisch Welten liegen, dann gerne auch 99. Günstiger wäre natürlich besser.
PS: Wenn es eurer Meinung nach noch bessere gibt in dem Preisbereich die nicht aufgelistet sind, ich bin offen für Vorschläge.
Thx.
Hey Leute, wer sich hier gut mit KH auskennt soll mir mal bitte sagen welcher der folgenden KH am empfehlenswertesten wäre. Man beachte das ich KH für den PC mit Soundkarte XonarDX suche. Hauptsächlich zum Gamen + Filme.
Superlux HD-681 B...............20 €
Audio Technica ATH-M30......55 €
Behringer HPS 3000..............20 €
Superlux HD-668 B...............29 €
the t.bone HD 880...............25 €
LASMEX H-75......................54 € <- Soll angeblich sehr gut sein für den Preis
Ultrasone Hifi 450.................80 €
Creative Aurvana Live!..........52 €
(Shure SRH440......................99€ )
Das Budget liegt bei max 80€ deswegen ist das Shure in klammern, aber es wird in Foren oft empfohlen. Wenn zwischen 80 und 99 euro hörtechnisch Welten liegen, dann gerne auch 99. Günstiger wäre natürlich besser.
PS: Wenn es eurer Meinung nach noch bessere gibt in dem Preisbereich die nicht aufgelistet sind, ich bin offen für Vorschläge.
Thx.
Zuletzt bearbeitet: