[Umfrage] Wieviel Strom frisst eure F@h "Maschine"?

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Strom verbrauchen eure Folding@home "Maschienen"?

• Umfrageteilnehmer
    11
jo ist zwar ein wenig offtopic: naja meine eine graka ist ja abgeschmiert und das mb dazu in der rma, die restliche 8800gt und die 9600gso sind an hamartia verkauft, und nun laufen nur noch der phenom 940 black und 2 4850(3000ppd bei 477 projekte: amd strikes back)

nun die zeit die ich in das forum investiert habe muss jetzt in meinen lesertest fließen da ich durch mein studium sehr viel zu tun habe

lesertest hier: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/53960-lesertest-tagebuch-nzxt-guardian-921-a.html

back to topic:
ansonsten ist es sehr wichtig die stromkosten zu kalkulieren da diese eine (auf lange zeit) größeren einfluss haben, als die reinen hw kosten, deshalb wäre es nicht schlecht wenn jeder seine hw zum verbrauch schreibt damit man abschätzen kann was für kosten auf einen zu kommen mit welcher harware ausstattung

@caine2011: Das Gespräch können wir ja in der Rumpelkammer fortführen. Find ich aber cool das Du zum Lesertest ausgewählt worden bist. Mein Glückwunsch!

Zum Stromverbrauch: Werde wie gesagt die GPU´s auf den 9800GX2 undervolten um zu sehen wie viel Strom man einsparen kann. Falls jemand weiß wie man mehrere Grakas mit nvFLASH bearbeiten kann bitte PN oder was anderes.

lol 2,8€ inna woch ist ja echt günstig...ich brauche so 10-15€ wenn der rechner auch immer wus hatt..letzte woche warn es nur 9€ und n bissel

dann will ich auch mal...

max. ~280W und Avg der letzten Tage 240W:) Die kWh kostet bei uns hier 0,214€ (0,18€+19%Ust)

... macht dann auf die Woche (24/7) hochgerechnet- 8,63€

Zurück