Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

Wie sauber ist dein Kreislauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

Der killt den Durchfluss nicht, weil er recht großflächig ist, er ist fein aber ich habe immer noch viel durchfluss =)
 
Der Filter von Aquacomputer hindert kaum den Durchfluss. Ich besitze selbst einen. Der Durchfluss ist gefühlt wie vorher.
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

wakü läuft seit november, paar mal nachgefüllt -> keine erkennbaren verschmutzungen im system.
weder im agb noch im filter und ich hab extre nen feinmaschiges filtergewebe genommen :ugly:
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

[X]komplett sauber.

Irgendwo unten im AGB sitzen immer noch ein paar ganz kleine Krümel, die man einfach nicht aus der Ecke bekommt, und natürlich tauschen die Schläuche immer noch ein paar Farbpigmente mit dem Wasser aus, dass sie sich mal eingefangen haben - aber Partikel im Kreislauf oder Ablagerungen in Kühlern gibts bei mir nicht.
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

Wenn ich mich sehr anstrenge sehe ich minimale Ablagerungen im AGB - aber im Großen und Ganzen ist der Kreislauf nach 'nem 3/4 Jahr immer noch clean.
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

Als ich letzten Monat mein Mainboard getauscht hab schaute ich nach nem halben Jahr zum ersten mal nach obs irgendwelche Verstopfungen in den Kühlern gibt, konnte aber keine entdecken
Ich verwende nur destiliertes Wasser, keine Zusätze
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

[x]Verunreinigungen kann ich bei mir nicht erkennen.

läuft aber auch erst seit vorgestern xD
 
AW: Umfrage: Wie "sauber" sind eure Kreisläufe?

[x] minimale Verunreinigungen sichtbar

Vor kurzem im AGB gesichtet. Darüber mach ich mir aber keinen Kopf. Außerdem bin ich momentan zu faul um das ganze Wasser zu welchseln :D
 
Zurück